Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Genießerwochenende im Herbst

    von Mike 08.11.2013
  • 4,8 Punkte

    Ich war leider enttäuscht

    Ich habe dieses Hotel auf Grund der 4 Sterne und des erwarteten Preis-Leistungsverhältnisses ausgesucht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett. Das Essen war sehr gut nur stimmt der Rest nicht. Als Unterkunft für die Erkundung der Insel ist es zu empfehlen, aber nicht, wenn man auch entspannen will. Die Dampfsauna funktioniert nicht, es gibt keinen Ruhebereich für die Sauna und die einzigen Liegen die zum Ruhen bereit stehen, sind genau am Schwimmbecken in dem die Kinder toben. Außerdem ist der Duschbereich von der Sauna vom Schwimmbecken komplett einsehbar. Ein dickes Lob geht allerdings an die Physiotherapeutin. Die Massage war ausgezeichnet. Für ein inklusiv - Angebot hat mich die Qualität überrascht. Noch einmal herzlichen Dank dafür.

    von Steffi 01.11.2013
  • 4,0 Punkte

    mittelmässig

    Wir waren sehr enttäuscht, für 4 Sterne hätten wir wirklich mehr erwartet. Zimmer bzw.Studio waren ohne Liebe eingerichtet, das Bad, sehr klein, aber wohl Fußbodenheizung, war angenehm, aber so, naja, wir hatten schon besseres. Ansonsten, da wir viel draußen waren, hat es uns nicht wirklich interessiert, aber trotzdem, eine Kraft am Abend ist definitiv zu wenig und man sollte sich mehr um das Buffet kümmern, sah teilweise recht dürftig aus, unpassend für 4 Sterne.

    von Wolfgang 26.10.2013
  • 4,1 Punkte

    Ergenis eines spontanen Entschlusses

    von Ralf 25.10.2013
  • 4,9 Punkte

    Perfekt für den Kurzurlaub

    von Juliane 16.10.2013
  • 4,6 Punkte

    Alles ok. aber nicht super

    von Peter 15.10.2013
  • 3,5 Punkte

    KEIN 4-Sterne Hotel, eher ein einfacheres Familienferiendorf.

    "Wellnessurlaub" sollte man woanders machen, dafür ist der Sauna-Bereich zu spärlich ausgestattet. Des Weiteren war das Dampfbad nicht in Betrieb und diente als Abstellkammer für Putzzeug. Viele Kinder machen natürlich auch ihren Lärm. Das 4-Gang-Menü gibt es nicht, stattdessen wird Buffet angeboten! Zimmerservice gibt es nicht, also keine Reinigung, frische Handtücher und gemachte Betten etc. Das Personal im Essbereich und besonders an der Rezeption ist bemüht, aber der Fisch scheint auch hier vom Kopf her zu stinken. Das Personal ist zu dünn besetzt, die Atmosphäre wirkt unzufrieden...

    von ninnia 15.10.2013
  • 4,2 Punkte

    leider nicht wie erwartet

    Leider wurde aus dem Genießerwochenende nicht das was wir erwartet haben. Es gab keine Termine mehr für Wellnessangebote bzw. Wellness ist in dem Hotel nur Massage. Kosmetik wird zwar angepriesen aber nicht angeboten. Das 4 Gang Wahlmenü entpuppte sich als Halbpension was alle Gäste buchen konnte. Es gab bei der Vorspeise keine Wahl, denn es gab nur eine Vorsuppe und die Nachspeise gab es auch nur in einer Variante. Das 5 Gang Dinner war soweit ok, nur der Koch meinte er müsste sehr abwandeln. Der Kellner abends war leider sehr überfordert.

    von Jeannette 10.10.2013
  • 5,5 Punkte

    sehr Familienfreundlich

    Für Familien echte empfehlenswert. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Dirk 09.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Familienhotel

    ideal für Familien mit Kindern, da genug Platz zum austoben, Saunabereich nicht überzeugend, da nur eine Sauna und Dusche im Schwimmbeckenbereich, Zimmer sehr ordentlich und alles nötige vorhanden, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

    von Birgit 05.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.