Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Wer seine Ruhe sucht ist hier gold richtig, kein normaler Hotelbetrieb sondern alles etwas dezentraliesiert. Das Restaurant mitsamt dem Personal einfach spitze, Frühstücks und Abendangebot einfach toll. Das einzige was fehlt ist der Kühlschrank im Zimmer.

    von Frank 25.10.2015
  • 5,3 Punkte

    gut

    von Gerrit 23.10.2015
  • 5,6 Punkte

    immer wieder für eine auszeit gut

    sehr gepflegt anlage.Die Mitarbeiter, egal ob früh morgens oder am Nachmittag bei regen und diesigem wetter immer freundlich und zuvorkommend.

    von Canut 22.10.2015
  • 4,9 Punkte

    Ruhe

    Zum Ausruhen sehr geeignet.

    von Bernd 22.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gerne! !!

    Super Service, super freundlich, super sauber!!!

    von Franko 12.10.2015
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Die Hotelanlage besteht aus dem Haupthaus mit Restaurant und Wellnessbereich, sowie acht weiteren Gebäuden mit zwei Etagen für die Gästezimmer. Die gesamte Anlage war gepflegt und auch Behindertengerecht. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Qualität der Speisen bei Frühstück und Abendessen sehr zufrieden. Am letzten Abend haben wir im Restaurant \"a la carte\" gegessen, eine Anrechnung der Halbpension erfolgte ohne Nachfragen und das Essen war auch Super. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

    von Ingo 11.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Herbstzeit auf Usedom

    von Renaldo 02.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Arrangement mit Radtour und Abendessen

    Gutes Preisleistungsverhältnis, nettes Personal. Leider konnte man als Langschläfer das Frühstück ab 10 Uhr - 11 Uhr kaum genießen, da nur um einen herum aufgeräumt und geputzt wird. Empfanden wir als störend. Die Bedingung beim al a carte Essen war zwar nett nur leider sehr ungeschult. Leere Gläser wurden ignoriert und nach ner gefühlten halben Stunde winken und auf uns aufmerksam machen, kam dann mal jemand. Vielleicht saßen wir ja zu abseits. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Nur noch kleines Manko waren die Betten. Da dass Lattenrost nicht festgemacht war, knallte dieses bei jeder Bewegung laut. Am besten wäre hier die alten Bettkästen auszutauschen.

    von Doreen 30.09.2015
  • 5,6 Punkte

    schön auf Usedom

    von Mario 13.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Sehr schöne, ruhige Anlage, Frühstück und Halbpension als Buffet waren super und ließen keine Wünsche offen. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, vom Wintergarten schaut man direkt auf das Achterwasser... Zum Strand in Zempin läuft man 15 Minuten. Personal sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

    von Monique 30.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.