Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Kerstin 16.02.2014
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr schöne Aussicht auf das Achterwasser aus dem Restaurant. \r\nGut ausgeschilderte Wanderwege allerdings ohne separate Radwege, so dass wir selbst um diese Jahreszeit von den Radfahrern gefährdet wurden\r\nDas Esssen ist sehr gut und reichlich, die Köche sind Spitze und die polnischen Kellnerinnen sehr nett und hilfsbereit!\r\nAllerdings werden dem HP-Hotelgast nur die schlechten Sitzplätze im dunklen Hinterraum zugestanden. Zum Frühstück wird sogar der Bereich des Wintergartens mit dem wirklich schönen Ausblick für die Gäste gesperrt. Das erinnert an alte FDGB-Zeiten ;-) und sollte durch das Management mal überdacht werden. Warum nutzt man nicht die Möglichkeiten des Hause. die sich doch geradewegs dazu anbieten, den Gast zufrieden zu stellen und wieder anzulocken.\r\nDie Sauna ist sehr schön. Aufgüsse vom Personal werden leider nicht vorgenommen. Der Zutritt ist etwas schwierig, da wg. der separaten Gebühren der Wellnessbereich abgeschlossen , jedoch kein Personal im Wellnessbereich zugegen ist.\r\nTrotzdem sollten Sie das Winterwellnessangebot nutzen, es lohnt sich.

    von Uwe 12.01.2014
  • 4,8 Punkte

    geht so

    von Ralf 08.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Klasse!!!

    Wir hatten ein super schönes Wochenende in diesem Hotel. Es war alles bestens. Vor allem das Essen, das war soooooo lecker. Wirklich ausgezeichnet. Es gab auch tolle Unterhaltung mit Themenabende und anschließendem Tanz. Es war also alles dabei. Leider haben wir es zeitlich nicht in den Wellness Bereich geschafft. Wir können den Inselhof Vineta weiter empfehlen und haben es auch schon bei allen Freunden getan :-)

    von Mandy 19.12.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Stefanie 04.12.2013
  • 6,0 Punkte

    Ruhiges Hotel

    Wir haben ein sehr angenehmesWochenende im Inselhor Vineta verbracht.. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal ldort.SDie ruhige Lage hat uns besonders gefallen-

    von Bärbel 21.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Zwischenstation auf einer längeren Reise

    - sehr herzlicher Empfang - angenehmes Ambiente - Zimmerausstattung gut (im Badezimmer gab es nur ein recht wackeliges Plastikregal und die Beleuchtung am Spiegel ist nicht ideal - sie kommt nur von der Raumleuchte - Speisen (Halbpension) sehr gut und zuvorkommender Service bei den Mahlzeiten - Freizeitangebote der Insel in der Nachsaison verständlicherweise nicht mehr alle verfügbar

    von Tobias 17.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Einfaches, aber sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Essen, guter Saunaauswahl.

    Das Hotel ist eher eine Appartement ähnliche Anlage. Mehrere Häuser mit je kleiner Einheit. Es gab sogar einen Wasser Kocher auf dem Zimmer. Direkt am Achterwasser. Freundliches Personal. Empfehlenswert.

    von Jenny 10.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Gute Erholung

    von Ute 08.11.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Es war ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub,dass Wetter war super zum spazieren gehen am Strand und zum Fahrrad fahren ist die Gegend toll . Wir werden bestimmt wieder kommen . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ,auch das Frühstück war vielfältig. Nur in der Dusche war die Lüftung schlecht ,hat etwas muffig gerochen.

    von Barbara 30.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.