Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western City Hotel Woerden"

47 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    von Melanie 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Frühstücksbüfett war gut und reichhaltig. Etwas ungewohnt war , dass das Badezimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Ansonsten war das Personal sehr nett. Die Anbindung an den Nahverkehr war super.

    von Jürgen 25.09.2022
  • 4,7 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    Alles im allem ein gutes Hotel in einer zentralen Lage von Woerden mit modernen und schönen Zimmern. Dennoch mussten wir kleine Abstriche an der Sauberkeit in unserem Zimmer machen. Im Bett fanden wir einige Haare, ebenso in der Badewanne. Auch die Dusche war nicht ganz so sauber, als erwartet. Ansonsten war unser Zimmer sehr modern eingerichtet mit einem wunderschönen Ausblick auf den Kanal. Das Frühstück war okay. Die Abwechslung fehlte allerdings etwas. Abschließend kann ich das Best Western Hotel Woerden weiterempfehlen.

    von Murielle und Frank 20.08.2022
  • 3,5 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 5 Tage

    Leider sprach an der Rezeption keiner deutsch, sodas ein Gespräch nicht wirklich möglich war. Das Badezimmer wurde nicht sauber gemacht, Als wir im Hotel ankamen lag ein Plastikteil in der Ecke, dies lag auch bei unserer Abreise noch an der selben Stelle. Den letzten Tag hatten wir auch kein Toilettenpapier mehr! auf dem Hotelgelände gab es nicht eine Bank oder Stühle wo man hätte Abends noch sitzen können.

    von Claudia 17.08.2022
  • 5,3 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 5 Tage

    von Birgit 10.08.2022
  • 4,9 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 5 Tage

    Ich war sehr zufrieden. Ein kleines Manko war das Zimmer Richtung Straße (Krach) und dass sich das Fenster nicht öffnen ließ. Für die Größe des Hotels ist der Frühstücksraum sehr beengt. Außerdem ist, je nachdem, wann man kommt, nicht das komplette Angebot verfügbar. Es dauert ziemlich lange bis wieder aufgefüllt wird. Das Personal ist durchweg freundlich. Die Nähe zum Bahnhof und nach Woerden ist optimal. An der Rezeption sollte man, was Auskünfte anbetrifft, etwas geschulter sein. Perfekt wäre es, wenn das Hotel Leihfahrräder hätte, bzw. eine Cooperation mit einem Fahrradverleih. Schön ist es auch, dass das Hotel direkt am Wasser liegt.

    von Waltraut 05.08.2022
  • 4,5 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    von Inge 04.07.2022
  • 5,9 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    von Noemi 25.06.2022
  • 5,0 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    Hat alles in allem super gepasst, Zentrale Lage vom Hotel ins Zentrum. Super Startpunkt für Ausflüge nach Amsterdam, Den Haag, Rotterdam, Utrecht und die Nordsee. Wir hatten Glück mit dem Zimmer mit Blick auf die Gracht. Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder

    von Sven 24.06.2022
  • 5,9 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    Super Hotel jeder Zeit wieder

    von Elke 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western City Hotel Woerden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.