Das Frühstück ist wesentlich unterschiedlich zur restlichen Gastronomie. Einfach nur schlecht in Bezug auf Angebot und Qualität.
Zimmer war nicht richtig gereinigt, Gardine war zur hälfte aus dem Scharnier,Balkontür ging nicht auf Kip,Bad war auch nicht richtig gereinigt. Wir haben alles gleich an der Rezeption bemängelt es wurde sich nicht drum gekümmert und auch nicht richtig weitergegeben was wir beim check out erfuhren! Abendessen (21 Uhr) war lauwarm teilweise schon kalt. Wir waren sehr enttäuscht über den Urlaubs aufenthalt zumal es unser Hochzeitstag war :-(
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
zunächst einmal danken wir Ihnen für die investierte Zeit auch hier auf kurzurlaub.de über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Wie bereits in unserer direkten Mail-Korrespondenz erfolgten Kommunikation entschuldigen wir uns gerne auch noch einmal hier in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die in der Tat nicht unserem Standard entsprechen und bereits interne Rücksprache zur Folge hatte. Dass es sich darüberhinaus auch noch um Ihren Hochzeitstag handelte, bedauern wir ganz besonders.
Schade, dass Sie es trotz der unsererseits per E-Mail persönlich angeboten Wiedergutmachung dennoch für nötig erachten, gleich auf mehreren Online-Portalen Ihre negativen Erfahrungen zu schildern.
Denn dass dies nicht der Regelfall ist und unsere Gäste u.a. unser Restaurant-Angebot sehr zu schätzen wissen, zeigen die vielen positiven Kommentare, die Sie auf den verschiedenen den Online-Portalen finden.
Selbstverständlich steht es Ihnen jedoch völlig frei, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Nauheim lieber eine andere Unterkunft wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Michel Prokop, GM Dolce Bad Nauheim
14.11.2016