Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel an der Therme Bad Orb"

59 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Perfekt mit kleinen Abstrichen

    Es gibt keine kostenlosen Parkplätze, allerdings kann man mit 3 € am Tag leben sofern man nicht mittags um 15 Uhr anreist und dann wieder ab 15 Uhr einwerfen muss. TIPP: Morgens einwerfen! Wir hatten 2 Einzelzimmer die sehr unterschiedlich eingerichtet waren (Sofa gegen Sessel, helle Gardinen gegen dunkle, schöne Badezimmerlampen gegen alte Brummdinger). Vom Prinzip her aber ausreichend, nur nicht so modern wie im Flyer angegeben. Die angebotenen 4-5 Gänge Menüs gab es leider alle nur in Buffetform (tagesabhängig) und ich bin satt geworden, wenn ich die Auswahl auch mau fand. In einem Gericht waren Pilze, das nächste war Fisch und das dritte war in Tomatensauce mit Pilzen. Für Pilzalleriker nicht lecker ;( Aber es gab eine gesunde Auswahl an Salaten, Beilagen und Desserts, so dass wir satt geworden sind. Die Bar ist gut bestückt, der Barkeeper ultranett und die Weine in der Auswahl gut durchdacht, teilweise noch viele 2014/2013/2013 Jahrgänge. Die Therme hat Freitag und Samstag bis 24 Uhr geöffnet und alleine dafür lohnt sich das Hotel. Der normale Eintritt ist 13,00 €, wer also wie wir nicht zwischendrin mal spazieren geht und die Therme verlässt kann das billiger zahlen als über das Hotel. Leider hat uns Bad Orb sehr enttäuscht. Es ist für Kurgäste 70+ ausgelegt, shoppen lohnt sich nicht, flanieren auch nicht. Und wer Fachwerk in seinem Wohnort hat braucht sich das in Bad Orb nicht anzusehen. Sehr enttäuschend. - aber immer noch fast perfekt.

    von Brigitte 22.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub Bad Orb

    Spitzenhotel mit sehr guter Ausstattung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Spitzenlage mit sehr guten Ausflugsmöglichkeiten, gepflegter Kurpark mit Umgebung, danke schön, sehr gerne wieder. Uns hat es gut gefallen.

    von Hartmut 22.04.2016
  • 4,6 Punkte

    Gut

    von Rosa 16.04.2015
  • 5,0 Punkte

    Guter Durchschnitt.

    Gutes Hotel mit direktem Zugang zu einer sehr guten Wellness-Therme Geräumige Zimmer. Leider nur durchschnittliches Frühstückbuffet mit Problemen beim Nachlegen des Buffets. Qualität der Speisen gut, aber kaum Abwechslung in der Auswahl. Abendessen mit Buffet guter Durchschnitt aber mit immer dem exakt gleichen und lieblosen Salatbuffet.

    von Thomas 07.01.2015
  • 4,9 Punkte

    immer wieder Erholung pur

    Das Hotel ist toll, weil man im Bademantel vom Hotelzimmer aus, in die Sauna oder Schwimmbad gehen kann. Wir hatten jeden Abend ein viergänge Menü, bei dem es zwei Vorspeisen und drei Hauptspeisen zur Auswahl gab. Ausgewöhnliches Essen, aber lecker. Negativ : uns ist aufgefallen, das oft das komplette Service Personal in der Küche verschwunden ist, dabei wurde aber leider kein benutztes Geschirr mitgenommen. ist,

    von Maria 28.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Thermen Hotel zum Entspannen

    Zimmer sind relativ modern gestaltet. Badezimmer im Verhältnis zum restlichen Zimmer eher unpassend (Möbelierung, alte Badewanne mit Duschkopf, Deckenverkleidung) Wellness Bereich und Anwendungen sehr zu empfehlen. Therme ebenfalls für Hotelgäste angenehm einfach zu erreichen (Eigener Zugang) und zum Entspannen einfach unschlagbar.

    von Jan 19.08.2014
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    von Elena 02.07.2014
  • 6,0 Punkte

    Traum Wellness Wochenende

    Es war ein wunderschönes Wochenende , es gibt nichts zu bemängeln , alles top

    von Christine 20.03.2014
  • 5,9 Punkte

    sehr zu empfehlen!

    Ich vergebe die Note 1 und fahre ganz sicher wieder hin :-)

    von Elke 27.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Ein empfehlenswertes Hotel

    Drei Tage pure Erholung, schöne und ruhige Zimmer, freundliches und gut geschultes Personal, eine absolut hervorragende Anbindung an die Therme Bad Orb, großzügig bemessene Essenszeiten, ein tolles Essen und auch hier freundliches und gut geschultes Personal. Das wunderschöne Herbstwetter war das " i "Tüpfelchen für drei erholsame Wellness-Tage.

    von Gudrun 05.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel an der Therme Bad Orb


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.