Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und das Essen so richtig lecker. Der Wellnessbereich war klein aber fein. Wir waren total entspannt und wollten gar nicht wieder weg.
Wir waren eben keine Stammgäste, das W-Lan war durch eine Störung nicht verfügbar, wurde mit einem Zettel am Empfang nur mitgeteilot, unsere Tischbestellung waurde einmal vergessen, erst als wir uns nach 1 Stunden nach unserem Essen erkündigten fiel das auf, obwohl die Kellnerin immer an unserem Tisch vorbeigehen musste, um die anderen Gästa zu bedienen. Der Frühstücksraum war nur den Stammgästen zugänglich, unser Tisch stand eher am Rand des Geschehens, die Hotelchefin war nicht gesprächsfreudig, wenig Auskunft über Ort und Sehenswürdigkeiten, Visa-Card wurde auch eher abgelehnt, so dass wir per EC-Karte bezahlt haben, die Abschlussrechnung war dermaßen unübersichtlich und der Endbetrag wurde auch nicht erläutert, was sehr lobenswert ist, dass die Zimmer geräumig und ruhig, das Essen sehr schmackhaft waren, ansonsten keine gemütliche Atmosphäre, eher nicht direkt empfehlenswert!
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass SIe mit unserer Küche und Zimmerausstattung sehr zufrieden waren. Zu den anderen Punkten möchte ich gern Stellung nehmen. Leider war unser komplettes Internet aufgrund eines Telekomschadens durch den verheerenden Sturm Herwart defekt..wir hatten somit leider keinen Einfluss. Ihr Frühstückstisch war nicht abseits des Geschehens, sondern auf Rücksicht auf unsere Gäste, die nicht an unserer "Stammgastwoche" teilnehmen (jeder kennt sich, großes Geschnatter, erhöhte Lautstärke) in unserem "Vugelbeerbaam" direkt am Fenster. Dass Sie zum Abendessen "vergessen" wurden, darf natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Die Endrechnung ist ganz normal aufgesplittet aus buchhalterischen Gründen in Logi, Speisen und Getränke und Wellness also nicht, der Endbetrag entspricht trotzdem dem des gebuchten Arrangements. Sie hätten ebenso mit Visa zahlen können und ich habe Sie lediglich nur höflich gefragt bgzl. der Ec-Karte. Schön, wäre es, wenn Gäste Ihre auch durchaus angebrachte Kritik direkt vor Ort äußern würden, dann kann man sich als Hotel auch erklären bzw. nachbessern!
14.11.2017
Vielen Dank immer wieder !
das Hotel war fürn uns tip-top,jeden weiter zu empfehlen