Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Mühlleithen"

101 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt und waren beeindruckt von der Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Eigentümerfamilie. Schöne und saubere Zimmer, leckeres vogtländisches Essen und tolle Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rad und dem Auto. Absolut empfehlenswert ! Wellness haben wir bei diesem Kurzurlaub nicht benutzt, deshalb hier keine Bewertung.

    von Karsten 26.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    von Marie-Luise 14.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantik Pur!

    von Jürgen 14.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    von Eugenio Angel 02.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Toll, was die Landschaft betrifft, wir kannten das Vogtland vorher nicht und waren begeistert. Fast direkt am Hotel kann der Einstieg zum Wandern erfolgen. Die Routen sind (außer der Höhensteig in Aschberg zurück nach Mühlleithen) auf den Strecken sehr gut ausgeschildert. Wir haben uns für einen Tag die Mountain-E-Bikes vom Hotel ausgeliehen. Kann man nur weiterempfehlen, das hat großen Spaß gemacht. Das Hotel war in einem guten Zustand, die Zimmer, der Gastrobereich und die Wellnessoase sauber. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Leider war das Abendessen sehr enttäuschend. Bisher das Schlechteste was wir bisher auf unseren zahlreichen Kurzurlaubreisen gegessen haben. Das Hauptgericht, was morgens aus drei Angeboten ausgewählt werden konnte, war einfallslos auf den Teller gebracht und hatte eher einen Imbisscharakter. Hier hätten wir lieber auf Suppe und Nachspeise verzichtet und dafür ein hochwertigeres Essen gehabt. Schade. Trotzdem wieder alles in allem ein schöner Kurzurlaub!

    von Lutz 30.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    von Solveig 23.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    ungewöhnlich großes Bad und Zimmer mit großem Fenster und super Aussicht, die E-Bikes waren auch super

    von Thomas 16.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    Das Arrangements, Rauf auf E-Bike, hat uns sehr gut gefallen.dDie Infos hierzu sowie der Service war prima.😃

    von Marita 15.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Lastminute Pfingsten

    Das Hotel war sehr gepflegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ausflüge sind direkt vom Hotel gut möglich. Vielen Dank noch einmal an das gesammte Team.

    von Liane 13.06.2019
  • 4,8 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Ein solides Hotel in angenehmer Umgebung. Eine Rezeptionistin wirkte ein wenig uninformiert und halbfreundlich, die anderen drei waren perfekt. Essensangebot könnte breiter sein und gerade das Abendbrot bot mit den 3 Menü-Optionen nicht allzu viele Möglichkeiten für jeden Gaumen. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Insgesamt: Solide, aber mit Potential nach oben.

    von Matthias 01.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Mühlleithen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.