Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Am Straßberger Tor"

493 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Romantische Zeit für Zwei im Vogtland inkl. Candlelight-Dinner

    Wellnessangebote wurden nicht genutzt, sehr gute Lage, prima Frühstück, gerne wieder

    von Birgit 01.04.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Best Western Hotel Am Straßberger Tor

    von Ronny 28.03.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Zeit für die Liebe in Plauen inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Das Hotel ist weiter zu empfehlen! Kleines Manko in der Ausstattung Zimmer und Badezimmer: a) Zimmer: Wenn möglich Haken o.ä. zum Aufhängen von Jacke oder Mantel. Im Schrank ist zwar Platz, das Handling wäre leichter. b) Badezimmer: Ablage- bzw. Aufhängmöglichkeiten der Handtücher, wenn diese alle im Gebrauch sind (vielleicht irgendwie 2 Haken mehr). Ansonsten eine wirklich gute Adresse.

    von Wolfgang 24.03.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Romantische Zeit für Zwei im Vogtland inkl. Candlelight-Dinner

    von Christian 17.03.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Zeit für die Liebe in Plauen inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    von Sandy 28.02.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Zeit für die Liebe in Plauen inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Sehr schönes Hotel, mit schönen Zimmern. An der Rezeption war das Personal manchmal nicht so souverän.

    von Mandy 23.02.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Romantische Zeit für Zwei im Vogtland inkl. Candlelight-Dinner

    Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Auf Anfragen wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Toll fand ich das Hygienekonzept zum Frühdtücksbuffett. Es wurden gleich fertige Portionen beim Salat und Müsli etc. vorbereitet, welche man sich wegnehmen könnte ohne, dass jeder Gast das gleiche Besteck nutzt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gern wieder.

    von Monique 16.02.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Romantische Zeit für Zwei im Vogtland inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten eine schöne Zeit in Plauen. Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

    von Raimond 09.02.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Romantische Zeit für Zwei im Vogtland inkl. Candlelight-Dinner

    wunderschöner Kurzurlaub

    von Manfred 26.12.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Best Western Hotel Am Straßberger Tor

    Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Zentrale Lage, nette Mitarbeiter, es gibt nichts zu beanstanden…

    von Anja 24.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Am Straßberger Tor


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
493 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.