Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Bregenz MGallery"

61 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Bregenz - Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse

    von Sven 26.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 4 Tage

    Probleme mit Parkplatz Schranken und Kapazität des Parkplatzes. Sonst alles OK.

    von Roman 22.07.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Bregenz - Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse

    von Stefanie 19.07.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Bregenz - Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse

    von Sabine 18.07.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Bregenz - Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse

    Sehr schönes Hotel! Personal auch sehr freundlich - perfekt wäre es, wenn sie auch einfache deutsche Ausdrücke bzw Sätze/Fragen können (Kellnerin an der Bar) Kommen gerne wieder...

    von Veronika 10.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 3 Tage

    Wir hatten schöne, angenehme Tage im Hotel. Es stimmte einfach alles. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt , da wir bei herrlichem Wetter die Gegend erkunden konnten.

    von Angelika 03.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Waren von allem angenehm gut überrascht Danke.

    von Hannelore 25.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 2 Tage

    von Andreas 18.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 2 Tage

    Es war zwar nur eine Nacht, aber wir haben es genossen, das gute und leckere Essen, den erholsamen Wellnessbereich, das Ambiente und den tollen Service. Einfach perfekt! Dankeschön für alles!

    von Inna 06.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 3 Tage

    Meine Frau und ich haben vom 03. bis inkl. 05.02.2023 das "Grand Hotel Bregenz MGallery" vorwiegend zur Übernachtung und für's Frühstück genutzt, deshalb sind hier jetzt auch ein paar Punkte unbewertet da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Das Zimmer welches wir hatten war recht spartanisch ausgestattet und vom Konzept her sehr ähnlich zu jenen von IBIS welches wir letztes Jahr in Paris genutzt haben. Vor allem das Badezimmer war beinahe 1:1 zu dem in Paris: Bad+WC in einem, WC direkt links hinter/neben der Tür und gleich rechts von der Tür das Waschbecken und weiter gerade aus eine begehbare Dusche, welche nur zur Hälfte mit einer Glaswand abgetrennt ist und man somit aufpassen muss, dass man keinen Tsunami im Bad verursacht. Aber im Gegensatz zu Paris gab es immerhin eine Garderobe die ihrem Namen würdig war inkl. Safe und Minibar! Ansonsten ein riesiges Doppelbett (ca. 200x200cm, vll sogar mehr) mit einer großen gemeinsamen Decke aber dafür 3 Polster für jede Seite! Und natürlich einen riesigen Flat-TV gegenüber von Bett, welcher von uns de facto nicht genutzt wurde, da wir ja einen sehr kompakten Zeitplan hatten. Nicht so gut hat uns die Tatsache gefallen, dass es für den Check-In/Out gerade mal nur einen Mitarbeiter/"Schalter" gegeben hat, was wir für so ein doch recht großes Hotel doch schon etwas untertrieben fanden, während sich an der Bar 2-3 Mitarbeiter tummelten. Man kann hier zwar im schönen Ambiente auf den Sofas Platz nehmen und warten, nur muss man aufpassen dass man von den nächsten Gästen nicht übersehen wird. In unserem Fall hat sich meine Frau gesetzt und ich bin in der "Reihe" stehen geblieben. Zur Verkehrsanbindung kann ich jetzt "nur" sagen, dass der Bahnhof direkt gegenüber liegt, einmal über die Brücke und schon ist man da-da. Zu Fuß ist man innerhalb von 15-30min beinahe überall dort wo man hin möchte (Museen, Geschäfte, Bars,...etc.), das Auto kann man also getrost am Hotelparkplatz stehen lassen, kommt billiger. Summa summarum hat es uns trotzdem recht gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet war sehr gut! Für den Fall dass wir wieder mal nach Bregenz fahren sollten, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder hier einkehren!

    von Florian 15.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Bregenz MGallery


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.