Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager
27.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager
27.04.2022
Wir waren sehr zufrieden und hatten eine gute Zeit. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager
27.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit den Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager
27.04.2022
Tolle Lage - alles ohne Auto erreichbar! Direkt hinter der Seebühne! Einziger Nachteil - der Parkplatz ist kostenpflichtig - auch für Hotelgäste! Kein gratis Parkplatz für Hotelgäste!
Ein sensationelles Hotel mit wirklich überragender Lage direkt gegenüber der Seebühne eine Gehminute vom Bodensee, innerhalb von 10 Gehminuten sind weiterhin zu finden: Hallenbad, Strandbad, Spielplatz, Minigolf, Wirtshaus, Hafen Bregenz, Kornmarkt - gerade mit Kleinkind sind Bregenz als auch Grand Hotel sehr zu empfehlen. Extrem vielfältiges Frühstück mit Saftbar (ca. 8 verschiedene Säfte zur Auswahl), Lachs, Blauschimmelkäse und diversen weiteren Speisen. Zimmer sind gemütlich, groß und leise. Sauna und Pool wissen zu überzeugen. Bis auf einen kleinen Wermutstropfen (keine Hilfstellung seitens der Rezeption bzgl. Waschens unserer Wäsche - es wurde nur angeboten, Businesshemden für 9 EUR/Teil zu waschen, was uns als Kleinfamilie mit Kleinkind nicht wirklich nützt) ein rundum gelungener Aufenthalt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Grand Hotel Bregenz. Wenn man überhaupt etwas bemängeln könnte ist es die Raumtemperatur des Zimmers, welche sich trotz abstellen der Klimaanlage nicht absenkte.