Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Bregenz MGallery"

61 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 3 Tage

    von Benjamin 22.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir waren mit allem vollauf zufrieden!

    von Christine 02.01.2023
  • 5,7 Punkte

    lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse |ge

    von Frank 30.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Grand Hotel Erlebnisse | 2 Tage mit Weihnachtsmarkt

    Ein kurzer aber schöner Aufenthalt. Wir waren Anfang November schon eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen. Abends kann man schön an der Bar sitzen. Bis in die Stadt ist es nicht weit. Jetzt im Dez. lockte der kleine, aber schöne Weihnachtsmarkt. Das Frühstück war wieder sehr fein, es gab sogar Prosecco. Wir wollten vor dem Frühstück schwimmen. Ab 8 Uhr ist das möglich. Aber kurz vor neun war die Putzmaschine noch im Pool im Einsatz und es war sehr kalt. Schade, denn beim letzten Mal war es sehr angenehm. So mussten wir leider verzichten. Ansonsten Alles Topp.

    von Manuela 19.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 2 Tage

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen auf jeden fall wieder. Eine Nacht war definitiv zu kurz! Tolle Lobby, tolle Bar, tolles Abiente, um die Ecke den See, in paar Minuten in der Stadt. Bequeme Betten, große ansprechende Zimmer, großer TV!, alles tipp topp! Wir durften sogar früher einchecken. Der Welcomedrink war ein eisgekühlter Prosecco in der tollen Bar. Der SPA Bereich ist toll. Klein, aber fein. Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und reichlich und wir wurden sehr umsorgt und verwöhnt. Gerne immer wieder! Können nur Positives berichten und das sehr gerne.

    von Manuela 14.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 4 Tage

    von Philip 23.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 5 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. das Frühstücksangebot war super, das Personal nett und kompetent. Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Stadt kann man fußläufig erkunden.

    von Fred 04.07.2022
  • 3,6 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 3 Tage

    Rundherum kann man das Hotel als Ok bewerten. Ausstattung gut aber der Service kann verbessert werden. Check In sollte ab 15 Uhr sein, Zimmer leider erst ab 15:30 fertig gewesen. Kaffee und Tee auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt.

    von Frank 02.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 3 Tage

    Es war ein toller Kurzurlaub,den man jederzeit weiter empfehlen kann. Das Preis - Leistungsverhältnis war super. Nur schade, daß das Restaurant im Hotel nicht geöffnet hatte, um vor Ort abends speisen zu können. Aber der Service im Hotel war in jeder Hinsicht sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Kommen jederzeit gern wieder. Es war eine super tolle Idee des Hotel's für die Initiative mit der Spendenaktion. Alles sehr zentral gelegen vom Hotel aus und leicht zu Fuß erreichbar. Martina Winkelmann

    von Martina 03.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, Kultur & unvergessliche Erlebnisse | 3 Tage

    von Malgorzata 02.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Bregenz MGallery


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.