Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An den Bleichen"

169 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Tage im Orkan

    Trotz des Orkans im Dezember 2013 haben wir einige erholsame Tage mit vielen Besichtigungen in Stralsund verlebt und uns damit wieder neue Kraft für den täglichen Wettlauf zuhause geholt.

    von Manfred 19.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Traum-Wochenende

    das Wochenende war einfach traumhaft. Das Einzige, was schlecht war, war das Wetter, aber entschädigt wurden wir durch die Salzquelle. Sehr empfehlenswert und sehr entspannend. Das Hotel ist auch sehr gemütlich und das Personal war sehr nett und freundlich. Würde jeder zeit wieder dort hin fahren.

    von thomas 05.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Gemütliches Hotel in Vorweihnachtszeit

    Alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und zuvorkommend. Eine sehr gemütliche Atmosphäre schon im Eingangsbereich. Kaminzimmer sehr ansprechend, wo z.B. der Tee serviert wird. Sehr schöne weihnachtliche Dekoration. Fragen werden kompetent beantwortet. Frühstück sehr reichhaltig und lecker angerichtet. Zimmer / Bad waren immer gereinigt. Wellness-Paket in Salz-Quelle wurde auf unseren Terminwunsch abgesprochen. Massagetermin im Haus auch schnellstens. Beides übrigens auch wärmstens zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    von Ramona 01.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Freundlich, klein und fein

    Hatten ein paar schöne Tage in ruhiger Umgebung, sehr saubere, praktisch ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, Super-Frühstücksbuffet, alles fein-komme gerne wieder.

    von Petra 01.12.2013
  • 5,4 Punkte

    Freundliches kleines Hotel

    Wir waren als Paar unterwegs und wollten uns einen kleinen Ortswechsel gönnen. An und für sich gibt es nichts zu beanstanden, für diese Preiskategorie. Allerdings fand ich im Badezimmer unseres Zimmer noch Haare in der Dusche. Nicht viel, aber ich bin da empfindlich. Die Auswahl beim frischen Obst und Gemüse am Frühstücksbuffet könnte noch etwas ausgebaut werden, sonst war aber alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war stets hilfsbereit und konnte bei Fragen immer fachkundig Auskunft geben. Die Nutzung der Sauna hat sich für uns besonders gelohnt, da man in der Sauna wirklich ganz unter sich ist und keine Störungen zu erwarten hat. Die Sauna wird für den einzelnen Gast angeheizt, was ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde dauert. Fazit: Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, in dem man eh nicht viel Zeit im Hotel verbringt.

    von Silvia 04.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Rundum zufrieden

    Netter Empfang, sehr gutes Frühstück-Buffet, die Stralsunder Altstadt ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, Busverbindung vor der Tür.

    von Gerhard 01.11.2013
  • 4,1 Punkte

    Niedliches, gemütliches Hotel mit fehlender Wärme beim Personal

    von Bettina 29.10.2013
  • 5,5 Punkte

    schöne Städtereise

    Stralsund ist sehr interessant, Ozeanum und Museum lohnen sich: Freundlichkeit, Frühstück im Hotel waren sehr gut- Weg von 15 Minuten in die Stadt muss einkalkuliert werden....

    von Ute 28.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Alle sind willkommen

    Natürliches aufrichtiges Team verband uns 5 Tage mit Esprit, viel Lächeln und nicht zuletzt schmucken Details im Hotel. Wir sagen Danke !

    von Gudrun 17.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An den Bleichen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
169 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.