Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kurhaus Devin"

67 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Unser Wochenende war genau so, wie es ein sollte. Für die entfallene Rückenmassage haben wir sogar Ersatz bekommen. Vielen Dank!

    von Kerstin 25.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Das Hotelpersonal ist sehr nett. Alles konnte unkompliziert regelt werden. Auch das Frühstück war sehr gut.

    von Mathias 08.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Leider war die Anwendung der Sauna nur ab 17 Uhr möglich. Hätte mir gewünscht auch mal am Tage in die Sauna zu gehen.

    von Karina 17.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    Alle Wünsche zu einer Silvesternacht unter Corona würden erfüllt. Eine tolle Auszeit. Wir verbringen gerne wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel.

    von Ariane 05.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    Trotz der umfangreichen Corona-Beschränkungen wurde ein gutes Silvesterprogramm auf die Beine gestellt. Das Essen ( Halbpension ) war reichlich und sehr Schmackhaft. Allen im Hotel ein super Dankeschön

    von Markus 05.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    von Simone 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    Womit anfangen?😃Excellentes Personal, freundlich, hilfsbereit, umsichtig, immer bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen! Ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der Speisen- lecker und ausreichend! Ideenreiche Umsetzung des Themas Silvester, die Erwartungen weit übertreffend! Eine tolle Atmosphäre, die nicht zu überbieten ist! Eine schöne, angenehme Lage, unweit der See!!! Eine familiäre Betreuung, die zusammen mit Entertainer und Gästen uns einen unbeschreiblich schönen Übergang ins Neue Jahr möglich machte!!! Unvergesslich - noch einmal herzlichen Dank!!! Haben sofort neu gebucht😁

    von Marlies 03.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Findet Heri im Ozeaneum Stralsund

    Ozeaneum Museum war geschlossen, auf Anordnung des Landes. Das war zwar schade für uns aber als „Höhere Gewalt“ nicht im Einfluss des Hotels

    von THIES 26.12.2021
  • 3,1 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    von Daniela 22.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    von Ina 28.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kurhaus Devin


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.