Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kurhaus Devin"

67 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Sehr nettes Personal, großzügiges Zimmer mit Seeblick, uriges Restaurant und toller Wintergarten als Frühstücksraum. Wir hatten Halbpension mit einem festgelegten 3-Gänge-Menu, beide Abende sehr lecker und und liebevoll zubereitet. Sehr gerne wieder.

    von Christiane 11.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Einfach ankommen

    Ich war sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Das Hotel liegt in einem kleinen Waldstück und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bis zum Meer mit eigenem Bootsanleger sind es ca 100m. Bei dem Personal blieben keine Wünsche offen. Da ich alleine gereist bin, hatte ich das gute Gefühl "nach Hause" zu kommen, wenn ich abends zum essen ging. Ich wurde gefragt ob ich alles gefunden hatte, wie es war und es war ein echtes Interesse. Der Koch verdient eine besondere Bewertung... er hat die Speisen so liebevoll zubereitet und auch angerichtet das die Liebe zu seinem Beruf regelrecht zu schmecken war. Ich hatte leider viel zu wenig Zeit um mir die Umgebung anzusehen, darum werde ich auf jeden Fall noch einmal in dieses gemütliche Hotel fahren.

    von Sonja 04.12.2012
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip

    von Carsten 30.11.2012
  • 6,0 Punkte

    Ruhe genießen

    Ein wunderschönes Haus mit gemütlichen Zimmer im Landhausstil. Ruhig gelegen in einem Park in den man beim Frühstück schauen kann. Sehr freundliches Personal welches auf jegliche wünsche eingeht. Größes Lob auch der Küche, Essen war sehr lecker, reichhaltig und appetitlich angerichtet. Nach Stralsund kann man ganz bequem mit dem Stadtbus fahren,man kann also auch mal das Auto stehen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch mal wider kommen.

    von Nicole 18.11.2012
  • 5,4 Punkte

    Erholsames und stressfreies Wochenende

    Wir konnten das Auto stehen lassen und völlig stress- und kostenfrei per Linienbus nach Stralsund fahren. Vom Shopping und Pflastertreten kaputt, bietet die Halbinsel Devin Natur pur zum Wandern und Entspannen. Eine super Kombination und unbedingt weiterzuempfehlen.

    von Gerd 31.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Osterfreude 2012

    Schöne Zimmer,sehr nettes Personal, die HP,serviert im schön zu Ostern dekorierten Wintergarten, war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Mit dem Kosten freien Bus war man in 15 Minuten mitten in Stralsund. Der Besuch des Ozeaneums war auch inklusiv. Ein Ausflug zur schönen Insel Rügen können wir natürlich bestens empfehlen. Es war eine rundherum gelungenes Osterreise. Vielen Dank dem Team vom Kurhaus Devin. 2 Ehepaare 60+

    von Elisabeth 19.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Hotel Stralsund-Devin

    von Stefano 24.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kurhaus Devin


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.