Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Stralsund HanseDom"

390 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    gut bis sehr gut

    von Christel 08.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Silvester mal ganz anders

    Wir wollten zu Silvester mal was anderes ausprobieren. Wellness und Party. Klar war man am Abend etwas müde vom ganzen Schimmen und Saunieren, daher kam uns die ruhuge Party ganz recht. Unsere Tochter hatte an der Kindersilvesterparty tei genommen und einen riesen Spass. Wir können nur unsere Empfehlung aussprechen.

    von Kerstin 05.01.2012
  • 4,7 Punkte

    gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant und sehr schmackhaftem Essen

    Der Kurzurlaub über Silvester hat uns sehr gut gefallen. Die Veranstaltung des Silvesterabend war sehr ansprechend mit einem wirklich tollem, leckeren Buffet. Leider war unser Bad eher etwas sehr spartanisch ausgestattet, und es roch sehr unangenehm. Die Duschen und die Fussböden im Wellnessbereich des Hansedoms waren sehr unhygienisch.

    von Eveline 05.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Macht immer Freude

    Schönes Hotel, macht immer wieder Freude dort ein paar Tage zu wohnen.

    von Dagmar 06.11.2011
  • 5,2 Punkte

    Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

    von Rene 04.03.2011
  • 5,1 Punkte

    sehr erholsamer Urlaub

    Sehr sauber Hotel. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Der HanseDom direkt am Hotel lädt regelmäßig zu Badetouren ein.

    von Frank 14.01.2011
  • 5,3 Punkte

    alles ok

    Das Hotel hat uns gut gefallen,es gab nichts zu beanstanden.Wir würden hier wieder einschecken.

    von Günter 06.01.2011
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub genossen - gerne wieder

    Für einen Kurzurlaub war das Hotel sehr gut. Ambiente und Personal waren toll. Bei Informationen um Ausflugsmöglichkeiten gab es an der Rezeption verschiedene Aussagen. Das Zimmer war schön, hatte allerdings auch kleine Mängel (verschliessene Laken, stark verschmutzte Fernbedienung) ansonsten war alles wunderbar. Beim Frühstück war das Personal sehr freundlich, wir wurden allerdings zweimal von den Azubis vergessen (Live-Cooking, Kaffee), was wir nicht weiter als problematisch ansahen. Die T herme waren ein Erlebnis wert, allerdings waren wie auch im Hotel für Kleinkinder unter 5 Jahren wenig dabei. Die Zeit war sicherlich zu kurz - daher kommen wir garantiert wieder, um auch mehr von Stralsund zu sehen.

    von Martina 25.09.2010
  • 5,8 Punkte

    Urlaubstempel

    Der Aufenthalt war sehr entspannend

    von Hans-Georg 24.09.2010
  • 5,7 Punkte

    3 erholsame Tage

    Ich war mit meiner Freundin zur Erholung vor Ort. Besonders die schöne Atmosphäre in der Saunalandschaft mit der Vielfalt hat uns gefallen. Rundum schöne Tage! Eine tolle Auswahl beim Abend- u. Frühstücksbufett und sehr köstlich. Die Auswahl an kleinen Speisen im Saunabereich und deren Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns auch sehr gut gefallen. Das einzige Manko war, dass das Zimmermädchen keine Handtücher und Toilettenpapier nachgelegt hat.

    von Marion 21.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Stralsund HanseDom


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.