nach ca. 4 Stunden Anfahrt kamen wir "wie zu Hause " an. Die Freundlichkeit beim Check in,das Angebot erst das Zimmer anzusehen bevor wir es beziehen ( mit Balkon und Seeblick oder mit Terrasse ) nahmen wir gern an.Das Zimmer sehr groß und zweckmäßig eingerichtet,Bad vom Feinsten . Ruhe satt, W-lan kostenfrei,o.k.; Hilfe beim Aussuchen von Ausflügen, Leihfahrrad super;zur Entspannung im Wellnessbereich mit zwei Saunen und InfrarotKabine und Pool mit Gegegnstromanlage einfach Spitze; Gastronomie o.K. glutenfreie Kost extra besorgt, Danke ! Bowlingbahn sah gut aus ,leider ausgebucht,dafür eine schöne Bar; für Eltern mit Kleinkindern sehr viele Möglichkeiten zum Spielen; Meerschweinchen- und Vogelgehege zum Knutteln. Wir kommen bestimmt wieder. Freunde wurden schon über diese schöne Anlage informiert und Pläne für gemeinsame Urlaubstag geschmiedet.
rundum zufrieden, Wellnessbereich muss dringend renoviert werden, nur 1 Sauna in Betrieb (diese nur mit 60 Grad ohne Aufguss nutzbar), schöne neue Bowlingbahn...jedoch teuer, Frühstück mittelmässig, kein Rührei trotz Nachbestellung
Antwort vom Hotel:
Leider war zu diesem Zeitpunkt die 90 Grad Sauna defekt. Reparatur dauerte auf Grund der Teileleiferung insgesamt 3 Tage. Unser Bowlingbahn ist exclusiv ausgestattet (ecxlusiven Sitzgelegenheiten, über Video-Leinwand, echte Brunswick-Bowlinganlage ohne Seile!!!). Der Preis pro Bahn und Stunde beträgt € 20,00. Die Bahn ist mit max. 8 Spielern belegbar - Entscheiden Sie selbst ob dies teuer ist. Bei unserem Frühstück handelt e sich um ein Frühstücksbüffet - Rüherei kann individuell besteltt werden, sollte es nicht bereits am Büffet vorbereitet sein. Wir bedauern den Fehler. Trotz preiswerter Angebote auf Kurzurlaub.de genießen alle Kurzurlaub-Gäste diesselbe Ecxlusivität wie alle weiteren Gäste unseres Hauses.
04.03.2011