Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Hotel Bad Arolsen"

196 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    von Ilka 09.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über diese gute Bewertung. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.09.2020

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen (Saison B)

    Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer in der zweiten Etage mit Blick auf den Innenhof ist für vier Sterne in die Jahre gekommen und bedürfte eine Auffrischung ( besonders das Badezimmer). Personal in diesem Hotel bekommt von uns fünf Sterne , kompetenten und nett. Bad Arolsen ist ein Kurzurlaub wert.

    von Uwe 06.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über diese gute Bewertung. Besonders natürlich darüber, dass Sie unserem Team die höchste Auszeichnung geben. Vielleicht probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal unsere Superior-Kategorie aus. Diese Zimmer sind mittlerweile komplett neu gestaltet und eingerichtet; und ganz nebenbei ist der Blick auch schöner als der Blick in den Innenhof. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr feuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.09.2020

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen (Saison A)

    von Klaus 02.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und für diese gute Bewertung! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    07.09.2020

  • 5,2 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    Das Hotel ist wirklich schön, der Wellnessbereich ansprechend. Leider ist aufgrund der Corona Situation das Ambiente beim Frühstück nicht ansprechend. Die Mitarbeiter bemühen sich, aber es herrscht Bahnhofsatmosphäre. Dies liegt sichrlich daran, dass aufgrund der Abstandsregeln alles entzerrt werden muss und so ein Kommen und Gehen herrscht. Das inkludierte Büffet am 2. Abend war sehr übersichtlich. Die auf der Karte angegebene Putenbrust wurde gar nicht angeboten. Die Vorspeisen wurden nicht aufgefüllt. Eher enttäuschend. Da dies nicht mein erstes Arrangement mit Abendessen war, kann ich nur den Hinweis geben, dass andere Hotels mit erstklassigen Menüs aufwarten. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich sind freundlich und kompetent. An der Rezeption sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, treffen aber leider unterschiedliche Aussagen, was zur Verwirrung führt. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt .

    von Sylke 28.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, zunächst danken wir Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über doch positive Bewertung. Sie haben schon Recht; das Mobiliar in den Frühstücksräumen haben wir kräftig entzerrt, und wir vergeben Frühstückszeiten, damit es zu keinen Abstandsproblemen kommt. Darunter leidet die Atmosphäre ein wenig. Was das Abendessen angeht bitten wir um Entschuldigung. Es gab ein Kommunikationsproblem und die Karte war leider falsch. Es tut uns leid, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Im Rahmen unserer Arrangements behalten wir uns vor, ab einer bestimmten Gästezahl anstatt eines Menüs ein Buffet anzubieten. Offensichtlich waren wir jedoch an "Ihrem" Abend nicht in Höchstform. Um so mehr freuen wir uns, dass Sie unter dem Strich einen schönen Aufenthalt hatten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    28.08.2020

  • 4,2 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    Wir hatten auch eine Massage gebucht von 25 min ....es war gerade mal 15 min danach sollte wir uns ausruhen . Für den Preis stimmt das Preis Leistungsverhältnis in keinster Weise . Darüber hinaus sind weder das Frühstück noch das Abendessen in Buffetform zu empfehlen. Sind nach dem Abendessen nochmal essen gegangen!!

    von Simone 23.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Wellnessbehandlung offenbar ein Missverständnis gegeben hat. Die ausgeschriebenen Verwöhnzeiten beinhalten stets eine Behandlungszeit und eine Zeit der Nachruhe. Wir sind der Meinung, dass das in unseren Angeboten auch hinreichend beschrieben ist. Das Ihnen die Mahlzeiten nicht zugesagt haben, ist ebenfalls bedauerlich. Leider teilen Sie uns nicht mit, was Sie vermissten. Die Auswahl beim Frühstück ist doch recht groß; beim, Abendessen kann man wählen zwischen Fisch, Fleisch oder einem vegetarischen Gericht. Sprechen Sie uns ruhig direkt an, wenn einmal nicht das Richtige dabei sein sollte. Eine Alternative anzubieten ist in den meisten Fällen kein Problem. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    24.08.2020

  • 3,3 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Sonntag oder Montag

    Mehr Schein als Sein ! Kein Wellnesshotel in dem Sinne ,eher etwas für Durchreisende.Spa öffnet Wochentags erst ab 15 Uhr.Frühstücksauswahl mehr als dürftig.Personal schlecht geschult.Mangelnde Umgangsformen.Entspannte Momente als Angebot nicht zu empfehlen.Viel Geld für wenig Leistung.Extra Leistung war sehr gut ( Massage und Gesichtsbehandlung) aber nicht billig.Sauna Außenbereich ungepflegt und Schmuddelig.

    von Dieter 19.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie helfen uns unseren Service -auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten- zu verbessern. Auf Grund der Pandemie haben wir deutlich weniger Gäste als üblich, und zwangsläufig auch weniger Personal im Einsatz. Derzeit ruht viel Verantwortung auf den Schultern unserer Auszubildenden, und wir haben den Königsweg noch nicht richtig gefunden, wie wir dennoch unserer Ausbildungspflicht optimal nachkommen können. Es tut uns leid, dass Sie darunter gelitten haben und wir werden weiter an unserer derzeitigen Personaleinsatzplanung arbeiten. Eine kleine Korrektur sei noch gestattet: Der Spa-Bereich öffnet bereits um 14:00 Uhr. Am Wochenende übrigens bereits um 11:00 Uhr. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie bald überwunden ist, und wir wieder zum Normalzustand zurückkehren können. Über einen erneute Chance, diesen negativen Eindruck zu revidieren würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    27.07.2020

  • 5,8 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    von Ursula 14.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für den Besuch in unserem Hotel und sind ganz begeistert über diese tolle Bewertung. Vielen Dank dafür! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    27.07.2020

  • 5,8 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    von Birgit 15.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für den Besuch in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass es Ihnen -auch in diesen besonderen Zeiten- bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    27.07.2020

  • 2,7 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    von Claudia 04.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wenn man genauer hinsieht sieht man, dass es Ihnen hauptsächlich in der Gastronomie nicht so gut gefallen hat. Ich möchte hier um Verständnis bitten, dass wir -Corona-bedingt- derzeit nur unser Abendlokal (Kneipe) geöffnet haben und nicht unser normales Restaurant. Allerdings war es ein Fehler, dass wir das Angebot dort nicht erweitert haben; nur "Kneipenessen" ist natürlich nicht genug gewesen. Mittlerweile haben wir hier aber nachgebessert. Dennoch danken wir für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen und uns die Gelegenheit geben diesen negativen Eindruck zu revidieren. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    03.07.2020

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen (Saison B)

    Tolle Lage schöne Umgebung nettes Personal alles top

    von Sabine 25.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen von Herzen für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über diese tolle Bewertung! Vor allem darüber, dass Sie unser Team so sehr loben können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    26.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Welcome Hotel Bad Arolsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
196 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.