Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Hotel Bad Arolsen"

196 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    von Yvonne 11.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    von Rainer 11.02.2020
  • 4,4 Punkte

    Entspannte Momente 2020 (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    Prinzipiell war es ein schöner Aufenthalt. Aber wenn man mal links und rechts schaut, gibt’s doch so einiges, war erneuert werden müsste. Im Wellnessbereich sind einige Ecken nicht schön anzusehen (Schimmel, Abnutzung, Rost). In unserem Zimmer selbst war es um die Balkontür total verschimmelt und das Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt und gequietscht. Im Bad selbst war die Duschwand undicht, so dass das ganze Bad unter Wasser stand nach dem Duschen. Sauber war es aber. Und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war leider überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Beim Frühstück waren Ränder von Wurst- und Käse schon ausgetrocknet. Zum Abendessen gab es Buffett. Da wir bei der zweiten Runde dran waren, waren die Sachen leider meist schon kalt oder total verkocht. Das war wirklich ärgerlich.

    von Sara 28.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre aufschlussreiche Bewertung. Viele unserer Zimmer sind bereist komplett renoviert und wir freuen uns, dass wir mitteilen können, dass es in diesem Jahr mit den Erneuerungsarbeiten weitergehen wird. Bitte entschuldigen Sie auch, dass wir Sie beim Essen enttäuscht haben. Wir werden hier mehr Sorgfalt walten lasen müssen und nehmen Ihre Bemerkungen sehr ernst. Demnächst -jetzt im Februar- bauen wir eine komplett neue Buffetanlage ein. Das wird uns helfen, unsere Speisen künftig stets in einem ganz einwandfreien Zustand zu präsentieren. Bitte entschuldigen Sie die mäßige Präsentation während Ihres Aufenthaltes. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    29.01.2020

  • 5,3 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Dienstag oder Mittwoch

    Das Hotel war super Kommen gerne wieder was leider fehlt ist eine Minibar für den der gerne kühle Getränke mag gerade im Sommer oder Medikamente kühlen muss das gehört für mich in ein vier Sterne Hotel.

    von Robert 14.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben gute Nachrichten für Sie: Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir wieder in allen Zimmern einen kleinen Kühlschrank haben werden. Wir haben eingesehen, dass es nicht die richtige Entscheidung gewesen ist, auf die Minibars zu verzichten. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    29.01.2020

  • 5,6 Punkte

    Entspannte Momente 2019 (Aktionsangebot) bei Anreise Donnerstag, Freitag & Samstag

    Leider viel zu wenige Liegen im Wellnessbereich. Die Salzgrotte war geschlossen, was sehr ärgerlich war, da wir genau aus diesem Grund das Hotel gebucht hatten. Deshalb wäre es schön gewesen vielleicht eine kleine Entschädigung zu erhalten oder wenigstens eine Entschuldigung!

    von Rebekka 26.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese offene Rückmeldung. Wenigstens an dieser Stelle möchten wir uns entschuldigen, dass die Salzkristallsauna nicht zur Verfügung stand. Es gab einen technischen Defekt an den Heizstäben, der sich leider nicht umgehend reparieren lies, weil die entsprechenden Ersatzteile zunächst beschafft werden müssen. Allerdings verfügen wir über vier weitere Saunen die allesamt in Betrieb sind. Wir danken, dass Sie uns differenziert bewerten und freuen uns, dass Sie "unter dem Strich" einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    27.11.2019

  • 4,5 Punkte

    Entspannte Momente 2019 (Aktionsangebot) bei Anreise Sonntag oder Montag

    Bis auf das Restaurant ist das Hotel sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Die Speisen im Restaurant sind qualitativ leider extrem schlecht mit extrem hohen Preisen. Es wird nur TK Ware verwendet, sehr schade. Auch das Personal im Restaurant sollte geschult werden.

    von Anja 01.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie "unter dem Strich" einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir haben diesen Sommer kräftig neue Auszubildende eingestellt, um mittelfristig dem Fachkräftemangel vorzubeugen. Derzeit läuft es noch ein wenig unrund und es tut uns leid, dass Sie darunter leiden mussten. Wir können aber versichern, dass wir auf einem guten Weg sind, und wir jeden Tag Fortschritte sehen können. Dass wir in der Küche lediglich TK-Ware verwenden, können wir jedoch beim besten Willen nicht bestätigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und wir Sie restlos begeistern können! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    01.11.2019

  • 5,0 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Sonntag oder Montag

    von Christin 17.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Sonntag oder Montag

    Alles bestens.

    von Steffen 29.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Dienstag oder Mittwoch

    Das Hotel ist eine gelungene Kombination für Business- und Urlaubsgäste. Eine gute Anleitung des meist sehr jungen Personals wäre sicherlich der Motivation und einem besseren Service sehr förderlich. Besondere Wünsche wurden zögerlich oder nicht umgesetzt. Der nicht zum Hotel gehörende aber voll mit genutzte Gastronomiebereich wertet den Aufenthalt insgesamt deutlich ab. Lage und Wellnessbereich waren spitzenmäßig. Im Vorfedl wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass der mitgeführte Hund den Frühstücks- und Restaurantbereich nicht betreten darf, was den Service vor weitere Herausforderungen stellte, da sie nun auch die Orangierie mit bedienen mussten. Insgesamt war es für uns dennoch ein sehr schöner Aufenthalt, was nicht zuletzt dem tollen Wetter geschuldet war. Das Angebot von Bademäntel in verschiedenen Auswahlgrößen wäre schön.

    von Irmgard 28.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Entspannte Momente (Aktionsangebot) bei Anreise Sonntag oder Montag

    von Siegfried 15.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Welcome Hotel Bad Arolsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
196 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.