Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    von Volker 06.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    von Sabine 05.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    Gepflegtes Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal, sehr gute Gastronomie. Wellness und Ruheraäme schön, Saunen etwas klein. Insgesamt Hotel sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

    von Andreas 30.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    In diesem Hause haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt und sind mit Wehmut im Herzen wieder abgereist. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kleine Aufmerksamkeiten ließen ein Gefühl des "Zuhauseseins" aufkommen. Das Konzept des Unternehmens passt, wie z. B. das super Angebot "Wintermärchen" oder die kleinen Beutelchen im Zimmer, die das Reinigungspersonal entlasten. Das Umfeld lud zu interessanten Stippvisiten ein. Bad Wildungen selbst ist ein netter Kurort und wir hatten das Gefühl, dass der Bürgermeister alle Einwohner angehalten hat, freundlich zu Touristen zu sein. Es war unser erster Besuch in einem Göbel's Hotel und wird garantiert nicht der letzte sein. Danke!

    von Georg-Martin 28.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    Insgesamt war unser Kurzurlaub sehr schön und wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Gesamtpaket stimmte. Leider waren wir mit dem Essen abends nicht zufrieden. Frühstück war ok. Wir hatten dreimal Buffet. Am ersten Tag war es gut, Auswahl der Speisen, Zubereitung, Vielfallt etc. ok. Am zweiten Abend war das Essen sehr einfach. Der dritte Tag war eine Enttäuschung, Ente totgebraten, Beilagen waren aufgewärmt und ausgetrocknet. Unsere Nachbarn von linken und rechten Seite, beide Geburtstagskinder hatten Menü bestellt und waren leider auch enttäuscht, das Essen ging sogar teilweise zurück. Wir hoffen es war eine Ausnahme, vielleicht Ersatzkoch war am Werk. Stammgäste berichteten, dass gewöhnlich das Essen sehr gut sei, es wäre das erste mal so schlecht. Wir hoffen das auch.

    von Andreas 26.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    Ein Hauch von Luxus und super Essen - sehr angenehm , grade auch für einen Kurzurlaub

    von Manfred 22.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Wintermärchen in Bad Wildungen - 8 Tage (02.01.-21.02.)

    von Ivo 20.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Wintermärchen in Bad Wildungen - 8 Tage (02.01.-21.02.)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Bad Wildungen. Das Hotel war an sich in Ordnung. Der Wellnessbereich sowie die Wellnessanwendungen waren gut. Zudem war zu der Zeit nicht viel los, weder im Hotel noch in der Umgebung. Die Getränke im Hotel und Restaurant sind extrem teuer.

    von Samuel 20.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Göbel´s Wintermärchen im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner und Massage (02.01.-21.02.)

    Voll zufrieden, würden wieder hinfahren

    von Raymond 17.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Gönn dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen 2020

    Göbels Hotels immer wieder zu empfehlen

    von Elke 14.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.