Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Werbetal"

57 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familientreffen am Edersee

    sehr freundliche Bedienung und Mitarbeiter ,Zimmer neu renoviert mit sehr schönem Bad ,Dusche ebenerdig begehbar ,es war ein sehr schöner Urlaub leider kein kleiner Kühlschrank imZimmer

    von Jürgen 14.06.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Ederseeerlebnisurlaub

    von Victor 13.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Sparwoche am Edersee inkl. Halbpension

    Ein hübsch gelegenes Hotel im Werbetal. Das Essen war hervorragend, das muss man wirklich hervorheben. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Fischteich. Das Bad war auch ok. Bemängeln muss man vielleicht ein fleckiges Kopfkissen, aber ich denke, wenn wir das gesagt hätten, wäre es auch ausgetauscht worden. Alles in allen eine herrliche Gegend zum wandern, was wir auch ausgiebig gemacht haben. Ich würde jederzeit wieder dahin fahren.

    von Krystyna 06.09.2020
  • 5,1 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß und ruhig gelegen. Wir hatten hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht. Beim Frühstücksbuffet wurde sehr auf die Sicherheitsvorkehrungen zwecks Corona geachtet, ohne das sie uns übertrieben erschienen. Das 3-Gang-Abendmenü war immer lecker und abwechslungsreich. Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir würden immer wieder gern in dieses HOTEL kommen. Der einzig kleine Kritikpunkt: Das WLAN funktionierte nicht immer ausreichend gut.

    von Reinhard 09.07.2020
  • 5,6 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    Sehr schöne und idyllische Lage

    von Jan 05.07.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ederseeerlebnisurlaub

    Das Frühstücksbüffet war gut , aber die Menüs abends waren nicht besonders.

    von Brunhilde 03.07.2020
  • 4,6 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    Internet nicht möglich,muß unbedingt erneuert werden

    von Roland 27.06.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ederseeerlebnisurlaub

    Das Hotel war sehrgut Personal sehr freundlich Das Essen war wehrgut wir kommen gerne wieder

    von Wolfgang 26.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Flair Genusspaket am Edersee inkl. Halbpension

    Das Flair - Genusspaket hat und rundum sehr gut gefallen! Immer wieder gerne!

    von Reinhard 12.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Jahreswechel am Edersee

    von Monika 04.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Werbetal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.