Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Werbetal"

57 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Jahreswechel am Edersee

    von Tsvetelina 04.01.2020
  • 5,0 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    von Karin 20.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Flair Genusspaket am Edersee inkl. Halbpension

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen, das Menü war ausgesprochen lecker und der Tisch war mit Liebe gedeckt. Aber auch die traumhafte Wandergegend haben wir sehr genossen. Danke

    von Martina 17.10.2019
  • 5,7 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    Wir fühlten uns im Flair Hotel Werbetal rundum wohl und würden immer wieder gern hinfahren.

    von Mareike 14.10.2019
  • 4,7 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    Alles in allem gut, Personal und Sauberkeit überaus lobenswert. Das Siebzigerjahreflair ist wohl systemimmanent. Die Lage dagegen ist wunderbar. 3***Superior halte ich in Vergleich (z.B. Domhof in Speyer, der bis Ende 2018 auch noch 3***s war) nicht wirklich für angemessen. Auch dann nicht, wenn man die Restauration mit einbezieht. Da wird's beim Preis-Leistungsverhältnis schon etwas eng.

    von Lutz 28.09.2019
  • 5,6 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    Schönes Hotel mit gutem Ambiente, tollem Service und leckerem Essen. Zentrale Lage mit vielen Parkplätzen und guter Anbindung zu den Wanderwegen. Empfehlenswert.

    von Anton 25.08.2019
  • 5,2 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    von Hubert 01.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Feiertage im Waldeckerland - Ihr Kurzurlaub am Edersee: Happy Weekend!

    Hotel war sehr gut , Essen super , immer wieder !!!!

    von Lona 17.06.2019
  • 5,4 Punkte

    In drei Tagen um den Edersee inkl. Halbpension

    von Rainer 28.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage am Edersee inkl. Halbpension

    von Joachim 18.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Werbetal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.