Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Werbetal"

57 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Jahreswechel am Edersee

    von Sigrun 04.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage

    von Claudia 01.12.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit am Edersee inkl. Abendessen

    von Roland 02.10.2018
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit am Edersee inkl. Abendessen

    von Anke 23.05.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit am Edersee

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und Hotelleitung, leckeres Essen, tolle Lage, Umgebung und Busanbindung, herrlich zum Wandern. Aus Zeitgründen konnten wir den Wellnessbereich nicht testen. Wir kommen wieder!

    von Petra 17.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Silvesterfeier direkt am Edersee sehr schön.

    Wir waren 4 Nächte im Flair Hotel , schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt Küche ausgezeichnet, Frühstück umfangreich und gut. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man empfehlen!

    von Renate 05.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Silvesterparty im Schlemmerparadies

    Der Aufenthalt war trotz des schlechten Wetters wunderschön. Zum Frühstück gab es alles was man für einen Start in den Tag gerne hat. Das gebuchte Zimmer war nicht modern aber es erfüllte seinen Zweck. Dafür war das sensationelle Abendessen täglich eine Gaumenfreude. An den gebotenen Ausflügen konnte ich wegen des schlechten Wetters leider nicht teilnehmen. Die Silvesterparty war klasse, tolles Essen, tolle Stimmung, super Personal (Familie), eben ein echt gelungenes Event. Danke für die Gastfreundschaft und den tollen Service.

    von Gisela 04.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Werbetal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.