Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Erholung auf dem Lande

    Die Herzlichkeit des Personals und die sauberen, geräumigen Zimmer tragen neben dem schönen Wellnessbereich und der ländlichen Lage zur Erholung bei. Essen: Frisch gekocht und lecker!

    von Andrea 14.10.2013
  • 3,6 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub in urigem Hotel

    Wir hatten ein entspanntes Wochenende in diesem urigem Hotel auf dem Lande in ruhigster Lage. Auf Nachfrage bekamen wir auch alle unsere gebuchten Arrangements, sodass es keine Grund zur Klage gibt. Als Vegetarier haben wir das Personal vor eine echte Herausforderung gestellt, aber sie waren redlich bemüht! Wenn Es war wie ein entspanntes Wochenende bei der Großtante oder den Großeltern. Alles sehr rustikal und familiär. Wenn man Fragen oder Wünsche hatte wurden diese auch nach bestem Bemühen umgehend erfüllt! Der Wellnessbereich ist klein aber wirklich fein, auch die Zimmer waren vollkommen in Ordnung.

    von Anna-Lena 13.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Kein Luxus-, aber ein Wohlfühlhotel

    Wir haben uns im Hotel Ridder sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine familiäre und herzliche Atmosphäre, das Personal und die Inhaber sind freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Es war überall sauber und ordentlich, alles hat funktioniert. Natürlich ist das Haus nicht mehr neu, eher vielleicht aus dem Stand der 70er/80er Jahre, aber uns hat es nicht gestört. Das ist sicherlich Geschmackssache. Das Schwimmbad ist groß genug, um in Ruhe seine Bahnen zu ziehen und die Massage der Schönheitssalons war auch sehr angenehm (dieser ist sehr geschmackvoll eingerichtet). Unser Zimmer hatte einen großen Balkon zum Garten hinaus, alles sehr ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bad Laer in Richtung Bad Rothenfelde, wir konnten mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Rädern über schöne Feldwege und kleine Waldstücke in das 4,5 km entfernte Bad Rothenfelde fahren und dort in die 2013 eröffnete Therme fahren. Insgesamt ein toller und vor allem entspannender Kurzurlaub, wir würden es jederzeit wieder so buchen.

    von Antje 11.10.2013
  • 2,7 Punkte

    nicht weiterzuempfehlen, Preis -Leistung nicht gut.

    durchgelegene Betten, Zimmer sehr abgewohnt, Wellnessbereich nicht gemütlich. sehr wenig fürs Geld. Essen noch nicht mal Kantinen-Niveau. keine frische Tischdecke, keine frische Bettwäsche. hat sich leider nicht gelohnt. Massagen waren gut, aber Termine wurden vorgegeben nicht frei wählbar.

    von Mareike 23.09.2013
  • 5,2 Punkte

    Familiär und tolles Essen

    Die Begrüßung von Frau Ridder war sehr herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist sehr lecker und es wird auch gerne nachgelegt.

    von Eduard 07.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Eine schöne ruhige erholsame Woche auf dem Land

    Ein gemütliches kleines familär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Unser Zimmer mit Balkon war schlicht aber zweckmäßig ausgerichtet. Schwimmbad und Sauna in sehr gutem sauberen Zustand. Wir können dies nur empfehlen. Wiederholungsfaktor sehr hoch.

    von Wolfgang 27.08.2013
  • 5,6 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    schöner Kurzurlaub mit sehr guter Küche und freundlichem Personal

    von Ilona 26.08.2013
  • 4,7 Punkte

    ausgewogener Kurzurlaub

    Nettes privat geführtes Hotel , ruhig gelegen mit tollen Ausflugsmöglichkeiten .

    von Jürgen 21.08.2013
  • 5,6 Punkte

    sehr guter Urlaub

    für ältere Personen gut geeignet , sehr ruhig , gute Autobahnanbindung, guter Service und freundliche Behandlung würde ich immer wieder machen MfG familie martin

    von roland 13.08.2013
  • 5,3 Punkte

    Landhotel Ridder

    von SONJA 11.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.