Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Ein in die Jahre gekommendes Haus das aber trotzallem sehr gepflegt ist. Das Personal ist super freundlich und Gastronomie einfach nur spitze.

    von Georg 05.11.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Die Sauberkeit und das Essen waren gut.Das Personal war freundlich.Aber der Wellnessbereich könnte wirklich verbessert werden.Es gibt 2 Saunen unter anderem eine Mini-Dampfsauna für max.2 Personen und da wird es schon sehr eng.Ein Wasserspender und evtl ein Notfallknopf wären nicht schlecht. Ansonsten war es O.K.Hatte mir aber ein etwas mehr vom Welnessbereich versprochen.

    von Silke 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    von Iris 05.11.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    von Katja 01.11.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    von Elke 30.10.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Abendessen vor den Toren Osnabrücks

    Es ist noch Luft nach oben, insbesondere am Empfang und im Saunabereich der zudem erst ab 16:30 geöffnet ist. Die moderne Zimmereinrichtung bedingt das Fehlen ausreichender Aufbewahrungsmöglichkeiten von Kleidung, im Bad gibt es nur einen Haken, der Föhn ist extrem unkomfortabel. Der Bereich am Frühstücksbuffet ist seh beengt, der Raum selbst sehr geräuschintensiv. Das Preis Leistungsverhältnis passt meines Erachtens nicht.

    von Monika 21.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Sehr schönes Hotel in dem wirklich nichts fehlt. Tolles Essen und schöne Lage am Hasesee.

    von Anne 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    von Dana 11.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel in Bramsche direkt neben dem öffentlichen Hasebad (Hallenbad). Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffett, allerdings ohne vegane Angebote. Sehr schöne Ausflugs und Wandermöglichkeiten.

    von Stephanie 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Alles hat gepasst. Es waren sehr schöne Tage. Immer wieder gerne😃

    von Ilka 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.