Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau B. aus Osnabrück, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Leider konnten aufgrund derCoronalage keine Sauna, Wellness, fitness und das Hasebad besucht werden. Auch die Bar im Hotel war geschlossen. Also nur Essen und schlafen möglich
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr K. aus Haren, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns darüber. Sie haben Recht, dass wie die Sauna und den Fitnessbereich nicht öffnen dürfen. Kosmet-Anwendungen und Wellness-Massagen sind jedoch möglich. Mit herzlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
War ein richtig schöner und erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel. :)
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr G. aus Leipzig, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hause. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. SAUNA und Sportbereich war wg Corona noch geschlossen. Massage und Kosmetik waren sehr sehr gut. Danke noch mal an den Masseur und die Kosmetikerin Britta Kase. Wohlfühlprogramm im Ganzen. Wir werden auf Ihre Angebote achten! Danke an Alle, die unten erschwerten Bedingungen mit MundNasenSchutz gearbeitet haben Mit lieben Grüßen Cornelius Peters und Antchen Vogel
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau V. aus Berumbur, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistert haben. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
-kein Frühstücksbuffet, kein Schrank im Zimmer, kaum Informationsmaterial, keine Alternativen zu nicht nutzbaren Angeboten
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau S. aus Magdeburg, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber. Sie haben Recht! Büfetts sind aktuell, aufgrund der Corona-Pandemie, verboten. Aus diesen Grund haben wir Ihnen Ihr Frühstück am Tisch serviert. Papier auf dem Zimmer birgt ein hygienisches Risiko, da es sich nicht deifizieren lässt. Aus diesen Grund gibt es derzeit keine gedruckten Infos auf den Hotelzimmern. Dafür haben wir eine tolle digitale Gästemappe. Es ist auch richtig, dass Sie die Leistungen "Gratis Eintritt in das Hase Bad" und "Gratis Nutzung der hoteleigenen Sauna" aufgrund der Niedersächsische Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht nutzen konnten. Leider haben wir hier auch keine kostenfreien Alternativen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Konnten leider das Wellness Angebot nicht nutzen. (Corona) Die Massage war sehr gut. Für die Umstände super.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau K. aus Neuenkirchen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Sie haben Recht, dass sie die kostenfreien Leistungen "Gratis Eintritt in das Hase Bad" und "Gratis Eintritt in die hoteleigene Sauna" aufgrund der Niedersächsische Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht nutzen konnten. Bis bald... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau W. aus Gronau, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau K. aus Alfeld / Leine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Wir waren super zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr L. aus Neustadt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Ihnen als Gast haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr W. aus Senden, herzlichen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020