Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und aufmerksamem Service-Personal. Das Essen ist appetitlich angerichtet und geschmacklich (insbesondere die Soßen) gut abgestimmt. Korrespondierende Weine sind auf der Weinkarte vorhanden. Das Frühstück wurde (aufgrund Corona-Regelungen) mit Aufschnitt, Marmelade etc. und Ei (z.B. Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei) sowie Obstteller am Sitzplatz serviert (sehr gute Lösung) um anschließend den Platz zu desinfizieren. Die Umgebung bietet ausreichend Möglichkeiten für Fahrradausflüge. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr M. aus Köln, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Wir haben trotz der Corona-Einschränkungen ein wunderschönes Wochenende im Idingshof verbracht! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Leider gab es noch kein Buffet, aber wir sind auch so satt geworden. Beim Frühstück immer nachfragen, was es noch so gibt. Obst wurde z.B. nur auf Nachfrage angeboten. Das Bett war schön straff, das Zimmer groß genug nur das Waschbecken hätte grösser sein können. Immer gerne wieder.😀
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr M. aus Syke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
trotz eingeschränkter Möglichkeiten hat sich das Team mit viel Freundlichkeit um die Gäste bemüht. Besser wäre gewesen, wenn schon vor Anreise darüber informiert worden wäre, dass die Wellnesseinrichtungen noch geschlossen sind. Das war aus den Reiseunterlagen nicht ersichtlich. Sehr angenehm war auch die entspannende ländliche Umgebung am Ortsrand.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau R. aus Amt Wachsenburg, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Da es wöchentlich Änderungen gibt, welche Leistungen wir anbieten dürfen und welche nicht, ist es leider etwas schwierig unsere Gäste ständig auf dem laufenden zu halten. Aus diesem Grund informieren wir unsere Gäste nur, wenn es bei den bezahlten Leistungen zu Schwierigkeiten kommt. Für die Gratis Leistungen, bei denen wir nicht wissen, ob Sie als Gast überhaupt daran interessiert sind gilt folgende allgemeine Info von Kurzurlaub.de: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr W. aus Essen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau B. aus Osterholz-Scharmbeck, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Trotz der Corona Zeit fühlte Mann sich gut angenommen. Würden immer wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau S. aus Lippstadt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau G. aus Wietmarschen-Lohne, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Familie R. aus Gescher, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau W. aus Dortmund, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau L. aus Lübbecke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020