Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr H. aus Naumburg, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr P. aus Bassum, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Hotel liegt am schönen Hasesee und ist daher ein perfekter Ausgangspunkt zum Joggen oder Rad fahren. Die Strecke einmal um den See beträgt ca. 2,8 km und ist daher auch für Laufanfänger geeignet. Das Zentrum ist in ca. 10 bis 15 Minuten fußläufig erreichbar. Die Sauna und der Fitnessraum im Hotel selbst sind recht überschaubar, aber für einen ersten Start ins Wellnesswochenende nach der Anreise ausreichend. Tennis und Squashplätze sind vorhanden und wurden von unseren Mitgästen auch fleißig genutzt. Die Therme, das Hasebad und die Salzgrotte sind direkt neben dem Hotel angelegt und daher einen Ausflug wert. Im Hotel selbst dürften wir am ersten Abend ein tolles Abendbuffet genießen. Ausreichende, appetitlich angerichtete warme und kalte Speisen, Salate, Käseplatte und Desserts ließen uns Abends gesättigt ins Bett fallen. Das sehr vielfältige Frühstücksbuffet und wohlschmeckender Kaffee ließen uns gut in den Tag starten. Zusammenfassend haben wir uns gut erholt und kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau S. aus Grevenbroich, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistert haben. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Das Hotel ist weiter zu empfehlen, für den jenigen, der ein paar erholsame Tage erleben will. Ausflüge waren bei unserem Aufenthalt auf Grund des Wetters nicht sonderlich möglich. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war wirklich super und das ganze Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Eine kleine negative Erfahrung hat meine Frau bei der Massage erlebt. Der Masseur hat erst ganz normal mit beiden Händen die Massage begonnen und nach ein paar Minuten hat meine Frau, (sie lag auf dem Bauch und konnte den Masseur nicht sehen) gefühlt, dass sie nur noch mit einer Hand massiert wurde und im Hintergrund hat sie ein leises Klacken gehört ( als wenn jemand auf einer Tastertur tippt). Als dieser Zustand anhielt, hat dann meine Frau zum Masseur gesagt, er kann auch erst seine "andere Arbeit" erledigen und meine Frau würde dann so lange warten. Doch danach hat der Masseur dann endlich mit seiner Arbeit konzentriert begonnen. Alles in allem, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, wo meine Frau und ich uns einig waren, dass solche wir uns solche Entspannungstage öfter gönnen sollten.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr W. aus Barsinghausen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Für das Verhalten unseres Physiotherapeuten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Schon heute freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Wir waren überaus zufrieden und unsere Bedürfnisse wurden voll erfüllt! Dieser Kurzurlaub war trotz dem Wetter ein Volltreffer 👍🏻😍
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau S. aus Bad Wildungen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Ihnen als Gast haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
es wäre sehr schön wenn man im Saunabereich noch Getränke bestellen könnte, ansonsten gibt es nichts zu meckern, echt top
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr H. aus Sande, herzlichen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Außer dem Wasser-Spender im Saunabereich werden wir Ihnen hier keine weiteren Getränke anbieten können. Die Erfahrung hat gezeigt, dass umgestoßene Gläser und nackte Füße keine gute Kombination sind. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau W. aus Lage, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Benutztes Geschirr verweilte viel zu lang auf dem Frühstückstisch. Ansonsten alles schön.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau K. aus Garbsen, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir das Geschirr schneller vom Frühstückstisch verschwinden lassen. Versprochen! Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr L. aus Berlin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr K. aus Bremen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
19.03.2020