Es ist sehr schönes und edles Hotel. Der Wellnessbereich war nur eingeschränkt nutzbar durch Corona. Es war eine tolle Atmosphäre und das Schwimmbad war ausreichend. Das Angebot mit den Fahrrädern konnten wir auf Grund vom Wetter nicht wahr nehmen. Es war ein wirklich schöner Kurzurluab.
Wir sind Stammgäste in dem Hotel und es ist immer alles super . Ganz ganz toll und wir fahren bestimmt bald wieder hin....
Würde immer wieder gerne. Es hat mir sehr gut gefallen.
Wir haben uns als "Muttis" eine Auszeit gegönnt und waren zufrieden. Verreisen im Corona-Modus erfordert von allen etwas mehr Geduld und Verständnis. Daher haben wir uns auch gut empfangen gefühlt. Hotelzimmer war ausreichend, wenn auch nicht auf dem neusten Stand (Sauberkeit gerne etwas weniger Staub), Badezimmer hatte eine Wanne (das war toll), aber leider einen defekten Duschkopf. Es riecht etwas streng, da das Gebäude aus dem 16 Jh. ist und auf moorastigem Grund gebaut ist - muss man wissen. Der Beauty-Bereich ist der absolute Hammer - der Service dort EINMALIG. Gute Lösungen mit Zeitkarten, damit alle Gäste in kleinen Gruppen den Bereich nutzen können. Bistro TOLL, Vitaminbar super Idee. Liegewiese verträgt deutlich mehr Liegen :-) Das Restaurant bemüht sich. Frühstücksdienst war sehr professionell. Abends eher ein Chaosverein. Ein uneingespieltes Team darf auch nicht alles mit Corona entschuldigen. Teilweise zu kleine Speisen. Alle Gäste beschwerten sich über zu lange Wartezeiten für Getränke und vergessene Bestellungen. ImSchnitt 30 Minuten Wartezeit pro Getränk (Tee, Bier, Cola - ich meine keine aufwendigen Cocktails. Es gab genug Personal und nur wenige Gäste. Leider wirft das kein gutes Licht auf das 4-Sterne-Hotel. Der Beauty-Berich und das super kompetente Team am Empfang retten tatsächlich alles. Danke für das schöne Wochenende.
Wir hatten mit Vitambar gebucht, dafür kein Ersatz, nicht mal ein Freigetränk oder sonst eine Aufmerksamkeit, jedes bestellte Getränk vollen Preis, das ist so nicht okay, es hätte z. B. auch ein Obstkorb auf dem Zimmer stehen können, trotz Corona oder es hätte ein Preisnachlass sein müssen Zimmer nur ein kl. Kopfkissen, keine Wolldecke oder 2tes Kissen im Schrank Nicht gelüftet bei Ankunft Badezimmer sehr klein, aber schön
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern es sehr, dass wir wegen der aktuellen Corona-Auflagen die Vitaminbar nicht in gewohnter Weise zur Verfügung stellen können. Wir möchten an dieser Stelle allerdings erwähnen, dass die Vitaminbar keine Inklusivleistung ist (siehe Angebotstext). Wir berechnen hierfür für gewöhnlich eine Gebühr von € 2,00 pro Person und Tag, die wir natürlich aktuell nicht berechnen, da diese Leistung momentan nicht zur Verfügung steht. Wäre dies eine Inklusivleistung, hätten wir uns selbstverständlich in irgendeiner Weise erkenntlich gezeigt oder eine entsprechende Alternative angeboten. Wir hoffen, dies erklärt die entstandene Irritation. Wir hoffen, dass bald wieder alles beim Alten ist und wir dann wieder wie gewohnt den Service der Vitaminbar zu der genannten Gebühr wieder anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Steger (Direktion)
10.07.2020