Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILA VITA Burghotel "

825 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Alles in allem,hatten wir 2 schöne Tage mit leckerem Essen!

    von Ilona 30.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Alles schön !

    von Jovita 29.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Sehr schönes und gemütliches Wellnesshotel. Wenn man mal ein paar Tage dem normalen Trubel entkommen möchte ist dies der richtige Ort. Die Preise im Restaurant sind ziemlich hoch. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Das Frühstück ist super.

    von Christina 28.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Wir sind immer noch sprachlos. Das Burghotel Vila Vita ist absolut traumhaft. Wirklich nur zu empfehlen ❤️

    von Luisa Sofie 27.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Kathrin 26.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    von Theodor 26.08.2020
  • 2,5 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Es ist eher rustikal eingerichtet, passt zum Ambiente. Jedoch das Personal ist sehr unfreundlich. Uns wurden, ohne es zu erwähnen zwei Flaschen Wasser für 24 Euro berechnet zusätzlich wird man nicht drauf hingewiesen, dass eine Wespenplage ist, wir haben es erst gemerkt, als wir fast gestochen wurden, bei Fragen gibt es nur kurze und pampige Antworten. Wenn man es vor Ort erwähnt fehlt die jegliche Spur von einem Entschuldigung.

    von Sarah 23.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf Kurzurlaub.de. Wir bedauern es sehr, dass es offensichtlich Punkte gab, die das Erlebnis in unserem Haus negativ beeinträchtigt haben und letztendlich zu dieser Bewertung geführt haben. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass eine Flasche Mineralwasser in unserem Haus keine € 12,00 kostet. Was es auch immer hier für ein Mißverständnis gegeben hat, der Preis von € 24,00 für zwei Flaschen Mineralwasser kann so nicht richtig sein. Und in der Regel wird in unserem Haus auch nichts berechnet, was nicht auch verzehrt wurde. Wenn es hier noch eine offene preisliche Irritation gibt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns telefonisch in Verbindung setzen, damit wir diese auflösen und klären können. Ich würde nicht sagen, dass unser Haus eine Wespenlage hätte. In dieser Jahreszeit sind die Wespen grundsätzlich sehr aktiv und es gibt glaube ich kaum einen Ort im Freien, der momentan nicht davon betroffen ist, dass man beim Essen oder Trinken durch Wespen gestört wird. Sicherlich ist die Nähe zum Wald in unserem Fall ein zusätzlicher Faktor, aber wie gesagt, in jeder Gastronomie im Freien hat man aktuell dieses Problem. Daran können auch wir leider nichts ändern. Wenn sich unsere Mitarbeiter bei der Erklärung im Ton vergriffen haben, mögen Sie dies bitte entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance Ihrerseits freuen und hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Steger Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage
    25.08.2020

  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Franziska 16.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellness-Rendezvous im Burghotel (Anreise Fr & Sa)

    Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Der eine Kellner war etwas unorganisiert aber trotzdem sehr sympathisch und freundlich (Unser Tisch für das candlelight dinner war noch nicht vorbereitet). Es gibt zu wenig Aufhänge und Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher auf dem Zimmer. Leider sind wir beide beim einsteigen in die Badewanne zum Duschen aus gerutscht. Es ist sehr glatt. Ansonsten waren wir sehr begeistert. Der Wellness Bereich war absolut super und das Personal sehr gut. Wir kommen auch mit Sicherheit wieder.

    von Denise 13.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Andreas 13.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

VILA VITA Burghotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.