Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILA VITA Burghotel "

825 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder Sonntags kommt die Erholung

    von Mona 20.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder Sonntags kommt die Erholung

    Hallöchen, meine Freundin und ich haben uns zu dieser Bewertung entschieden, weil.. * im Zimmer waren Spinnenweben in den Ecken, auch hatte der Teppich einen sehr großen Fleck neben dem Bett was nicht sehr schön aussah und ehr aneckelnd war. * beim check in war die junge Dame nicht sehr freundlich. Während andere eine sehr gute Einweisung bekommen haben von einer anderen Mitarbeiterin, haben wir leider nicht so viel Glück gehabt und nur gesagt bekommen das wir die Treppe runter müssen. Was ohne Aufzug und schwerem Koffer jetzt nicht ganz so schön war. * für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich beim Frühstück mehr, Brötchen zu klein und sehr hart.. Zahnschmerzen vorprogrammiert. Auswahl an Aufschnitt war jetzt auch nichts besonderes und auch nicht sehr viel. * dafür war der Wellnessbereich ein Traum. Die Saunen und auch der Poolbereich sehr sauben und sehr schön. MAn hat sich dort wohl gefühlt und man konnte sehr gut entspannen. Für eine Nacht können wir es auf jeden Fall, dennoch lohnen sich mehrere Nächte nicht. Da kann man dort besser privat hinfahren, wenn man dort in der Nähe wohnt und sich einfach nur den Tag dort aufhalten. Tschüssi..

    von Jacqueline 19.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    von Eric 16.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Maria 13.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Besuchen öfters für Kurzurlaube Wellnishotels und alle waren spitze, aber diese Wellnisoas von innen hat die anderen doch überboten. Kommen auf jeden Fall wieder.

    von Frank 11.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Wir haben uns rundum willkommen gefühlt. Ganz besonders möchte ich den Service für unseren Hund hervorheben. Wir waren ja schon in vielen Hotels, aber das ein Hund so willkommen war haben wir noch nirgends gehabt. Es standen zwei Näpfe im Zimmer, einer mit Wasser und einer mit Leckerlis. Auch durfte Einstein mit zum Frühstück und auf die Kegelbahn. Natürlich unter den Tisch, aber auch das ist ja nicht üblich. Uns hat es richtig gut gefallen. Familie mit Kind und Hund.

    von Svenja 11.02.2020
  • 4,3 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    von Daniel 10.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Ulrike 10.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Anna-Christin 08.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im 4,5* Wellnesshotel

    Ein schönes Haus, um ein paar Tage abzuschalten. Zwei Saunen, ein Dampfbad und ein Schwimmbad machen richtig Spaß. Auch das Restaurant haben wir ausprobiert und waren rundherum zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Von uns gibt es 100Prozent Weiterempfehlung, auch wenn zumindest mein Einzelzimmer seeeehr klein war. Auch dem Team von Kurzurlaub,de ein großes Lob und ein Dankeschön!

    von Sigrid 20.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

VILA VITA Burghotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.