Wir hatten eine super Auszeit in diesem klasse Hotel! Der Wellnessbereich und das Essen waren klasse! Würde ich jedem weiterempfehlen
Wir haben im Januar dieses Hotel besucht und waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Ein schönes Hotel was zwar nicht super modern ist aber dennoch einen wohlfühlcarakter ausstrahlt. Wir fanden es gemütlich und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr schönes Hotel, hervorragendes essen und ein schooner Wellnessbereich. Nur bei den Saunen fehlten mir Aufgüsse und eine Sauna die etwas heißer wäre (>90) hätt ich auch gut gefunden. Freitags ist immer Buffet (was mir nicht bewusst war und eher negativ aufgefallen war) was ich aber wärmstens empfehlen kann. Sehr sehr lecker. Am Samstag hätte man auch das Damwild vom Naturpark essen können. Leider war es im vorgebuchten 4-Gänge-Menü nicht enthalten
Das Check-In und die Erläuterungen der Umgebung etc. waren am Anfang sehr nett und entspannt. Wir waren etwas früh dran und sind deshalb direkt in den anliegenden Tierpark gegangen, was auch kein Problem war. Ich hatte für 10 € ein Romantik Deko gebucht, was dann mit einer Unechten Rose und 15 unechten Rosenblättern schon alles war. Das finde ich schon für ggf. 2 min mehr Aufwand schon recht happig aber gut. Die Einrichtung ist etwas älter was aber nicht schlimm ist da es einfach zu einem Burghotel passt. Hier muss auf jeden Fall gesagt werden älter bedeutet nicht kaputt oder defekt. Hier und da waren ein paar Mäkel, eine Lampe am Bett hängt schief und die Gardinen müssten auch gewaschen werden aber das kann ich noch alles verkraften. Wir hatten jeden Abend einen reservierten Platz der schön am Kamin lag wobei das essen und die Getränke besonders gut schmeckte. Danach ging es zu Bett und hier fing es dann leider an nicht mehr so erholsam zu werden. Es ging das erste Mal um 23:30 der Feueralarm. Also raus aus dem Bett, anziehen zur Rezeption..... keiner da. Dann irgendwann wurde gesagt es ist ein Fehlalarm. Das kann passieren und ist auch nicht schlimm. Also wieder zurück ins Bett und schlafen... denkt man auch nur. Es ging dann wieder 30-45 min später der Alarm los. Hierauf hat meine Freundin dann direkt an der Rezeption angerufen wo nur ein unhöflicher Rezeptionist, der sichtlich überfordert war, die Auskunft gab: Höchstwahrscheinlich wieder Fehlalarm. Auf die Frage wie wir den Bescheid bekommen ob es keiner ist wurde nur trocken gesagt:" Bekommen Sie dann schon mit". Das ist nicht wirklich das was man hören möchte.... Irgendwann war der Alarm dann aus und ging immer wieder an bis 04:30 wo ich dann auch schon leicht an genervt war, weil auch keiner an der Rezeption war. Kurz um die Nacht war einfach nur schlecht!! Das Frühstück, die Sauna und das meiste Personal war gut und das essen auch aber sowas beleibt einfach hängen besonders wenn es nur 2 Tage sind und man dann über 400 € insgesamt bezahlt. Das Check-Out ließ leider auch zu wünschen übrig. Ich bin ein Gast und was die letzten 16 oder X Jahre gut lief interessiert mich persönlich wenig weil ich nicht in der Zeit Gast war. Mir dann zu sagen das der Nacht Rezeptionist ein wenig muffelig wird wenn es stressig wird oder es gehofft wird das dieser Fehlalarm erst wieder in besagten X-Jahren auffällt hilft mir persönlich nicht. Der Mittwoch war durch die Fehlalarme und den dadurch keinen oder eher schlechten Schlaf nicht wirklich erholsam. Abschließend kann ich leider nicht sagen das Hotel weiterzuempfehlen da ich bei dem Preis und null Kulanz einfach nicht von einem guten Service sprechen kann den ich einfach bei dem Preis, auch wenn es mit essen war, erwarte.
Wir haben Sekt und Pralinen nur nach unserer Anfrage spät gekriegt