Ich habe bereits eine gute Bewertung an das Hotel gesendet
Vor allem der Service, die Qualität sowohl des Abendessens, als auch der beiden Frühstücke und dazu noch das Verhalten der Angestellten im Restaurant hat uns während unseres Aufenthaltes absolut nicht gefallen. Wir denken, dies entspricht auch nicht dem Standard eines 4*-Hotels. Auch der Room-Service konnte es anscheinend nicht abwarten, dass wir am Abreisetag unser Zimmer möglichst schnell verlassen, und dass, obwohl wir noch eine gute Stunde Zeit gehabt hätten. Es gäbe sicherlich noch mehr zu berichten, für uns ist klar, dass wir uns nicht willkommen gefühlt haben und von daher werden wir das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Das können andere 3*-Hotels wesentlich besser. Sorry, aber das ist so. Alleine diese Tatsache hat uns jetzt dazu bewogen, i
Ein sehr gutes Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal sowie qualitativ hochwertigen Speisen im Restaurant. Lediglich der Saunabereich ist etwas klein ausgefallen und 4 Ruheliegen sind zu wenig für so ein großes Hotel.
In großen und ganzen war alles gut. Im Badezimmer könnte es sauberer sein.
Antwort vom Hotel:
Liebe Valentina! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Badezimmer nehmen wir selbstverständlich auf. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Team vom Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück!
26.09.2018
Sehr schönes Hotel. Ideal zum Anschalten.