Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Der Westerwald Treff"

774 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 4 Nächte

    Wir waren 4Tage auf Kurzurlaub da.Sehr angenehmes Hotel mit freunlichen Personal.Gerne wieder.

    von Harry 15.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel! "Gerne wieder" lesen wir natürlich besonders gern :-) Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "freundliche" Team♥
    15.08.2020

  • 5,4 Punkte

    Zauberhafte Auszeiten zu allen Jahreszeiten - 2 Nächte

    Es war ein schönes Kurzwochenende. Das Bett in unserem Zimmer (Nummer 136) war ein wenig heruntergekommen. Das Bad war sehr klein. Also zumindest für ein Premiumzimmer. Ansonsten alles top top

    von Volker 14.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre 5,3-Punkte-Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR über Worte wie "Ansonsten alles tip top", denn dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind :-) Das Bett haben wir natürlich sofort nach Lesen Ihrer Zeilen wieder hergerichtet. Vielen DANK für Ihren Hinweis! Wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltagstress benötigen, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    15.08.2020

  • 5,8 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 5 Nächte

    von Gerold 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre 5,8 - Punkte - Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich offensichtlich rundum wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    15.08.2020

  • 5,4 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 3 Nächte

    Wir waren natürlich gespannt auf einen Urlaub in der Corona-Zeit. Wir wurden nicht enttäuscht, es war ein schöner Aufenthalt im Westerwald-Treff. Die Corona-Hygienebestimmungen wurden alle umgesetzt und eingehalten. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen (war uns vor Anreise bekannt), besitzt aber einen gewissen Charme und ist wirklich ansprechend. Teilweise wurde auch schon Renovierungen durchgeführt. Den Zimmerservice können wir leider corona-bedingt nicht bewerten. Wenn man aber etwas gebraucht hätte, hätte man alles bekommen (Gläser oder Handtücher z.B.) Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Michael 10.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre tolle Bewertung für unser Hotel! Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem "Wohlfühlhotel mit Charme" in so guter Erinnerung behalten haben - genau so soll es sein! Ja, auch ich bin stolz auf mein Personal, denn gerade jetzt unter ganz besonderen "Corona-Bedingungen" und bei teilweise 38 Grad zu arbeiten ist sicherlich nicht leicht, aber ALLE machen toll mit - so wie Sie es ja auch bestätigen! "Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen" lesen wir natürlich besonders gern und wir hoffen, dass wir auch Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen - wir freuen uns drauf! Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    15.08.2020

  • 5,4 Punkte

    Zauberhafte Auszeiten zu allen Jahreszeiten - 2 Nächte

    Sehr freundliches und engagiertes Personal. Preis Leistung ist Stimmig. Die Umsetzung zu Covid19 werden in allen Bereichen eingehalten. Schöne Umgebung zum Wandern und Radfahren.

    von Axel 06.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre weiteren lobenden Worte! Sie glauben gar nicht wie gut uns solche Zeilen tun - gerade in der derzeitigen "Coronazeit" sind Worte wie Ihre Motivation pur für uns alle! Wir hoffen, dass wie Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte 6-Punkte-Team♥♥♥
    15.08.2020

  • 5,4 Punkte

    Einfach NUR ICH sein ... - 3 Nächte

    Das Personal im Service und Gastronomiebereich sehr freundlich und kompetent. Die Qualität und Zubereitung der Speisen waren nach unserem Geschmack. Als Nachteil möchten wir das kleine Badezimmer, sowie das Fehlen eines Kühlschrankes erwähnen. Es war ein schöner Kurzurlaub und wir würden gerne wieder kommen.

    von Sabine 06.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie mit recht viel neuer Energie nach Hause gefahren sind! Bezüglich der "nur" 4 Punkte im Bereich der Zimmer möchten wir Ihnen ans Herz legen, dass Sie vielleicht bei einem erneuten Besuch ein Zimmer der Kat. PREMIUM buchen. Für einen Aufpreis von nur 12,50 Euro/Tag/Pers. stehen Ihnen unsere neu renovierten Zimmer zur Verfügung! Allerdings möchten wir gleich dazu sagen, dass auch hier die Bäder nicht größer sind. Dies ist leider aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich zu ändern - uns ist bewußt, dass die Bäder eher klein sind, aber dafür sind unsere Preise auch eher klein ;-) Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann mal wieder bei uns begrüßen dürfen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen - wir freuen uns drauf! Liebe Grüße aus Ihrem Wohlfühlhotel mit Charme, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    15.08.2020

  • 5,2 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 3 Nächte

    von Markus 06.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel! Ganz besonders freut uns alle natürlich die 6 Punkte im Bereich "Service und Personal" - das tut gut! Ich bin mir sicher, dass wir bei einem erneuten Besuch bei uns im Bereich "Zimmerservice" die volle Punktzahl erreichen werden - jetzt in der "Coronazeit" ist dieser Service leider nur bedingt verfügbar. Aber es kommt auch wieder eine Zeit nach Corona und dann können sich unsere Gäste wieder von unserer vollen Leistungsstärke profitieren! Wir freuen uns schon heute drauf! Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte 6-Punkte-Team
    15.08.2020

  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit... Romantische Augenblicke im idyllischen Westerwald 2020 - 2 Nächte

    von Sabrina 04.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ♥-lichen DANK für Ihre tolle Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR über die 5,8 - Punkte und hoffen, dass Sie uns noch lang in so guter Erinnerung behalten werden! Wenn Sie mal wieder eine kurze "Zeit zu Zweit - Auszeit" benötigen, denken Sie doch bitte wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie rundum verwöhnt werden! Bis dahin ALLES GUTE für Sie beide, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    15.08.2020

  • 5,2 Punkte

    Einfach NUR ICH sein ... - 2 Nächte

    von Greta 01.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen DANK für Ihre 5,0 - Punkte - Bewertung für unser Hotel! Wir hoffen, Sie haben sich rundum wohlgefühlt bei uns und sind mit gaaaaaanz viel einer Energie nach Hause gefahren! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Ihrem Wohlfühlhotel mit Charme, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    15.08.2020

  • 4,4 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 3 Nächte

    Wir sind sehr enttäuscht vom Hotel und auch wütend. Wir hatten uns extra für ein Premiumzimmer entschieden und auch dafür mehr Geld ausgegeben und haben trotz Nachfrage kein Premiumzimmer bekommen Hotel meinte wir haben eins weil neue Möbel drin sind. Im Angebot wo wir bei Kurzurlaub gebucht haben steht unter Premiumzimmer auf 35 Quadratmeter und mit Fenster im Badezimmer und wir hatten ein Standartzimmer,mit weniger Quadratmeter und ohne Fenster im Bad. Beim aus checken haben wir nochmals das zu kleine Zimmer bemängelt und wollten einen Preisnachlass haben. Das Hotel meinte wir haben Pech weil wir nicht direkt im Hotel gebucht haben und so könnten sie nix machen im Preis es wurde gesagt „Kurzurlaub „wäre schuldig. Und es ist ein Wellness Hotel wo der Innenpool nur Leitungswassers Temperatur hat was wir auch an 2 Tagen Bemängeln haben trotz zeitiger Anmeldung nach dem Frühstück war das Wasser am 2 Tag nach 7 Stunden abends immer noch so kalt wie am ersten Tag. Wir haben 45 Euro Mehr Für Standart Zimmer bezahlt und haben nach längerer Diskussion einen Preisnachlass von 15 Euro bekommen und 30 Euro sind verloren. WIR KOMMEN NICHT WIEDER.

    von Jens 31.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel! Es tut uns SEHR leid, dass Sie sich nicht 100%-ig wohlgefühlt haben bei uns, obwohl wir aus Ihren Zeilen entnehmen können, dass das "Problem" hauptsächlich die Zimmergröße war, richtig? Sie hatten in der Tat ein Zimmer der Kat. PREMIUM - dies möchten wir vorab schon mal festhalten. In allen Zimmerkategorien gibt es bei uns unterschiedliche Größen. Bäder mit Fenster im Bad haben wir nur SEHR wenige und dies haben wir auch nirgendwo publiziert. Wenn Sie dies irgendwo lesen, geben Sie uns bitte eine Info hierzu - ich bin Ihnen SEHR dankbar dafür. Unser Pool ist auf 28 Grad Temperatur geheizt via Computer. Sollte hier mal die Temperatur abfallen - aus welchen techn. Gründen auch immer - erhalten wir unverzüglich eine Info hierüber, um Abhilfe zu schaffen. Dies konnten wir während Ihres Aufenthaltes aber nicht ersehen?!? Leider ist es so, dass, wenn die Temperaturen vor allem im Ruhebereich (eine Art Wintergarten) sehr hoch sind, die Haut sich ordentlich aufheizt und man hat dann das Gefühl, dass das Wasser sehr kalt ist. Die Antwort bei Check Out kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - sollten Sie eine solche Antwort erhalten haben, entschuldige ich mich hierfür VIELMALS! Es ist sicher nicht unsere Art, mit Gästeanmerkungen umzugehen. Da die anderen Punkte Ihrerseits größtenteils mit 5 bis 6 Punkten bewerten wurden, wissen Sie, dass unsere Leistungen ansonsten eher gut sind. Ich möchte Ihnen deshalb gern eine Übernachtung in einem GROßEN Premium-Doppelzimmer incl. Genießerfrühstücksbuffet schenken als kleine Entschuldigung für den nicht 100% glücklichen Aufenthalt bei uns. Über eine Antwort bin ich Ihnen SEHR dankbar an ehlscheid@westerwaldtreff.de - ich würde mich SEHR freuen, wenn Sie unsere kleine Entschuldigung annehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ALLES GUTE und freuen uns auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    17.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Der Westerwald Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
774 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.