Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Der Westerwald Treff"

772 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wandern im Westerwald

    Es war vom Hotel und von der Landschaft alles prima, nur alle kleineren Orte hatten kein Cafe oder Gaststätte.

    von Bernd 05.10.2011
  • 4,8 Punkte

    Party und Wellness - Zusammen nichts für mich

    Das Hotel bietet Party- und Wellnessprogramme an. An unserem Reisewochenende leider gleichzeitig. Wem es nichts ausmacht Nachts durch Gegröhle auf dem Flur geweckt zu werden, der ist hier richtig. Ich persönlich aber nicht mehr.

    von Dieter 19.06.2011

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, ja, es ist richtig, dass wir verschiedene Programme anbieten, allerdings bieten wir keine Wellnessprogramme an einem Partywochenende an. Ich bin mir sicher, dass unsere Mitarbeiter die Gäste bei Buchung hierauf aufmerksam gemacht haben. Dennoch: die Bewertung über unser Hotel ist ja nicht so schlecht - wir würden uns wünschen, dass die Gäste an einem "echten" Wellnesswochenende erneut zu uns kommen, damit wir sie von unserer Leistungsstärke noch einmal überzeugen können. Herzliche Grüße aus Oberlahr, die Geschäftsleitung
    19.06.2011

Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Der Westerwald Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
772 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.