Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Der Westerwald Treff"

772 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Familienkurzurlaub

    War ein schöner Kurzurlaub. Leider kostet ein Gitterbett. Das finde ich nicht so passend. Jetzt bei zwei Nächten nicht so schlimm, er hat bei uns mit im Bett geschlafen.

    von Jana 24.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel. Wir freuen uns SEHR, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Ein Babybett kostet bei uns 7,00 Euro/Nacht. Ehrlich gesagt, ist das doch sehr günstig, nicht? Wenn ich mir andere Hotels anschaue, sehe ich dort andere Preise... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    25.10.2017

  • 5,7 Punkte

    Schön

    Gute Erholung und Wander Möglichkeit

    von Christine 13.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Über Ihre fast durchgängig "volle Punktzahl" in den einzelnen Bereichen freuen wir uns RIESIG. Wenn Sie mal wieder Erholung pur suchen, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin NUR DAS BESTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    13.10.2017

  • 5,0 Punkte

    einfach erholsamen

    von Susanne 10.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Wie schön, dass Sie sich bei uns "einfach nur erholen" konnten - das tut gut bei der heutigen stressigen Zeit, nicht? Wenn Sie mal wieder eine Auszeit benötigen, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich vollends entspannen können bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
    11.10.2017

  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren 2 Nächte da. Am ersten Abend gab es Buffet Essen. Das hat uns leider qualitativ überhaupt nicht geschmeckt. Es war wie ein Kantinen Essen. Am zweiten Abend gab es ein 4 Gang Menüe . Das war überragend toll... Das Personal ist auch sehr nett.... Das Frühstück ist auch sehr gut... Leider war unser Zimmer sehr in die Jahre gekommen und nicht zum wohlfühlen.... Der gesamte Speisesaal war uns zu dunkel, ein bisschen mehr Licht würde freundlicher wirken.... Unsere Massage war auch gut und entspannt.

    von Sandra 08.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel. Schade, dass wir bei dem Abendessen am 1.Tag nicht Ihren Geschmack getroffen haben und wie schön, dass wir das dann wieder gut machen konnten mit dem 4-Gang-Menü am 2.Abend, sowie dem Genießer-Frühstücksbuffet. Wir bieten übrigens 2 Zimmerkategorien an, wobei die eine davon "renovierte Zimmer" verspricht - vielleicht versuchen Sie diese Zimmerauswahl bei einem erneuten Besuch. Die Mehrkosten i.H. von 10,oo/Pers./Tag lohnt sich vielleicht für diese Leistung. Alles Gute für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
    11.10.2017

  • 5,6 Punkte

    Gut

    Das Essen wahr sehr gut

    von Peter 07.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Wie schön, dass Sie besonders das sehr gute Essen von unseren Köchen in Erinnerung behalten haben - das freut uns SEHR und wir hoffen, dass Sie wieder an uns denken, wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit brauchen. Liebe Grüße, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    11.10.2017

  • 5,1 Punkte

    Supper

    Alles Supper. Wir waren nicht zum ersten mal und kommen sehr gerne wieder

    von Larissa 02.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel! Ihre netten Worte zeigen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir versprechen Ihnen auch, dass es bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit dem Zimmerfrühstück klappt! Da Sie diesen Bereich mit nur 2 Punkten bewertet haben, gehe ich davon aus, dass dies nicht funktioniert hat?!? Seit 10 Jahren ist es uns nicht vorgekommen, dass hier mal etwas nicht so "geliefert" wurde wie gewünscht. Ich bin aber darüber informiert worden, dass dies in der vergangenen Woche geschehen ist. Das war dann wohl bei Ihnen und dafür entschuldige ich mich auch vielmals. Die Information wurde von der Rezeption offensichtlich nicht weitergegeben und somit bekamen Sie das bestellte Zimmerfrühstück nicht an dem gewünschten Tag. Meine Küchen- und Restaurantmannschaft wird sich natürlich ganz besonders über die "volle Punktzahl" in dem Bereich "Gastronomie" freuen - so etwas motiviert ungemein. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
    03.10.2017

  • 5,1 Punkte

    Preis-Leistung super

    einzig allein war die menge vom Büffet für die vielen leute zu wenig.

    von Tanja 29.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Mengen beim Buffet möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets die Speisen nachproduzieren, d.h. es wird bei uns nichts stundenlang warm gehalten. Dies ist uns sehr wichtig, damit die Qualtität immer "1A" ist! In ausnahmefällen kann es wohl mal vorkommen, dass ein Gast 2-3 Minuten warten muss, aber es ist uns wichtiger Qualität anzubieten statt warmgehaltene Speisen, die dann nicht mehr so schmecken, wie es unser Anspruch ist. Wir hoffen hier auf Verständnis. Aber schön, dass Sie sich ansonsten "rundum" wohlgefühlt haben - das freu uns natürlich SEHR! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - wir freuen uns drauf und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen ALLES GUTE! Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    03.10.2017

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Ausspannen

    Alles gepflegt, große Zimmer, schönes Schwimmbad u. Sauna mit großem hellem Ruhebereich mit Möglichkeit im Freien. Gutes Abend- u. Frühstücksbuffet bis auf Rührei u. Kaffee.

    von H.-Jürgen 29.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Wir freuen uns SEHR, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und dass Sie hoffentlich mit viel neuer Energie nach Hause gefahren sind. Bezüglich des Rühreis haben wir übrigens schon in der letzten Woche reagiert: wir haben die Rezeptur nochmal überarbeitet und es ist jetzt nicht mehr so fest. Sie sprachen mich ja vor Ort schon diesbezüglich an - vielen DANK auch für den Hinweis! Unser Kaffee ist von der Firma DARBOVEN - ein renomierter Kaffeeröster aus Hamburg. War der Kaffee für Ihren Geschmack zu stark oder zu schwach zubereitet? Vielleicht können Sie mir hierzu nochmal eine Info geben! Vielleicht kommen Sie uns ja nochmal besuchen :-)) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    03.10.2017

  • 5,8 Punkte

    Super Hotel!

    Das Hotel kann in allen Bereichen sehr gut punkten! Freundliches, hilfsbereites Personal, durchweg gute Ausstattung! Sehr überzeugt hat die Gastronomie.

    von Mike 04.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich offensichtlich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Unser "Gastro-Team" wird sich natürlich ganz besonders über Ihr Lob freuen. Bewertungen wie diese zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Arbeit wahr genommen wird von unseren Gästen - das tut gut!!! Bei den fast durchgängig vergebenen 6 Punkten (!!!) dürfen wir doch sicher auf ein Wiedersehen hoffen, oder? Wir freuen uns drauf und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie ordentlich verwöhnt werden von uns :-)) Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    05.09.2017

  • 5,8 Punkte

    Rund

    Wir hatten um nebeneinander liegende Zimmer gebeten das uns auch sofort ermöglicht wurde. Das Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit. Die gebuchte Halbpension war reichlich u. abwechslungsreich. Wir waren rund um zu frieden.

    von Gerhard 01.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre postive Bewertung für unser Hotel. Wie schön, dass Sie "rundum zufrieden" waren in unserem "Wohlfühlhotel mit Charme", denn das ist unser Ziel! Ihre vergebene "volle Punktzahl" in fast allen Bereichen motiviert uns SEHR und macht uns auch ein wenig stolz :-)) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie ordentlich verwöhnt werden bei uns. Bis dahin NUR DAS BESTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    01.09.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Der Westerwald Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
772 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.