Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Der Westerwald Treff"

772 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit

    Da wir starke Rückenprobleme haben, waren wir von der Qualität der Matratzen überrascht. Das einzige was zu \"kritisieren\" wäre, ist die etwas zu kleine Duschwanne (für uns hat sie gerade so gereicht, für etwas größere bzw. korpulentere Gäste könnte es eventuell, auf unser Zimmer bezogen, zu Problemen kommen. Bei Abreise haben wir sowohl über die Matratzen, als auch über das Badezimmer mit der Dame von der Rezeption gesprochen. Das Abendbüffett war auch gut organisiert. Durch Personal wurde das Essen aus den Behältern auf denTeller gereicht, somit sah es beim nächsten Gang immer noch appetitlich aus. Alles in Allem war es eine \"runde Sache\". Wir werden bestimmt wieder kommen, da auch die nähere Umgebung sehenswert ist.

    von Edgar 19.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gerne

    Die Zimmer sind nicht die modernsten aber gut ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl in schöner Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auf Nachfrage bekommt man gute Ausflugtips. Sehr familiär.

    von Manuela 14.02.2014
  • 5,7 Punkte

    einfach Toll

    Es hat alles gepasst.....um eine Romantik, gemütliche, erholsame Wochenende zu 2 dort zu verbringen. Merci pour ces Moments agréables.

    von Marieme 10.02.2014
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    Der gesamte Aufenthalt war erholsam und entspannend. Das Personal freundlich und individuellen Wünschen aufgeschlossen. Das Massageteam war sehr gut.

    von Martn 12.01.2014
  • 5,3 Punkte

    Der Westerwald Treff

    Für 2 bis 3 Tage auf jeden Fall zu empfehlen war leider über Weihnachten ausgebucht.

    von Thomas 30.12.2013
  • 5,3 Punkte

    vorweihnachtlicher Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben es vor allem genossen, dass zu der Zeit nur wenige Gäste im Hotel waren. Somit ging alles sehr ruhig zu. An der Rezeption gab es gute Informationen zu Wanderungen und was man sonst noch in der Umgebung unternehmen kann.

    von Barbara 26.12.2013
  • 5,7 Punkte

    war schön

    von Michael 10.12.2013
  • 5,2 Punkte

    gut

    die Lage des Hotels war für uns zu einsam. zu weit zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, bummeln, etc.

    von anna 14.09.2013
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip mit Hund in den Westerwald

    Wir haben uns von Anfang an sehr gut in dem Hotel aufgehoben gefühlt. Selbst unsere Hündin "Erna" wurde sogar von der Chefin selbst begrüßt :-) Das Zimmer ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber dennoch gemütlich und vor allem sauber. Das Bad ist recht klein aber es ist alles da was man braucht. Das Personal ist auf zack, immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Service sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen immer schnell und aufmerksam. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet Entspannung pur. Viele Freizeitaktivitäten, wie Minigolf, Tennis, Soccerhalle, Kegelbahn, Solarium...... runden das Angebot ab. Das Schwimmbad ist zwar zur Größe des Hotels recht klein hat aber für uns völlig ausgereicht. Wir konnten unsere Bahnen schwimmen und einfach mal abschalten. Das Thailändische Massagestudio ist einfach der Hammer. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Sandra 29.06.2013
  • 5,4 Punkte

    Super Wochenende dort verbracht

    von Holger 13.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Der Westerwald Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
772 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.