Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Der Westerwald Treff"

772 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr Zufrieden freundlich und sehr gutes Essen

    von Bernd 08.04.2013
  • 3,7 Punkte

    Ostern in Westarwald

    Abendessen wurde von Küchen Personal in mini Portionen auf Teller serviert, das heißt kein selbsbedinungs Buffet, wie sich das gehört, das fanden wir nicht gut , wir wurden und andere Gäste wie Kinder behandelt solche Portionen und unfreundliches erscheinen des Küchen Personal wünschen wir keinem. Unsere Zimmer war mit Verbindungstür , wir hatten jede Wort von unserem Nachbarn die sehr laut waren , gehört das war schrecklich. Bad war sehr klein konnte mann sich kaum umdrehen. Schwimmbad für so ein großes Hotel war mini klein, da drin nur Kinder die mit Bal spielten.

    von Ilona 06.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Osterurlaub 2013

    Wir hatten trotz des schlechten Wetters ein schönes Osterfest. Das Hotel war gut, die Speisen sehr gut. Das Personal war sehr nett , höflich und hilfsbereit.Wir haben es sehr genossen. Unser Dank gilt dem kompletten Team des Hotels. Wir kommen gerne wieder.

    von Wilfried 05.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Mein Mann und ich hatten ein schönes,erholsames Wochenende! Personal ist extrem freundlich und kompetent,geht auf alle Wünsche ein.Pool könnte etwas größer sein.Thai -Massage war Spitzenklasse,dezent und wohltuend. Essensauswahl war groß und sehr schmackhaft.Können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

    von Birgit 16.03.2013
  • 5,1 Punkte

    Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen

    von Ursula 14.03.2013
  • 4,4 Punkte

    preis-leistung passt

    Abendbuffet könnte moderner gestaltet werden und es könnte mehr frisches Obst im Angebot sein! Des Weiteren wäre es schön wenn zum Frühstück auch Croissants oder ähnliches angeboten werden!!!

    von frank 10.03.2013
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im März

    Für eine kleine Auszeit vom Alltag ideal, sportliche Betätigung, Wellnessangebote und Umgebung perfekt, nur an der Qualität der Speisen im Restaurant müsste man noch arbeiten

    von Sylvis 07.03.2013
  • 4,9 Punkte

    War alles ok.

    Ausser dem Pool, das Wasser doch sehr kalt.

    von Thomas 05.03.2013
  • 4,7 Punkte

    Schön

    von Jennifer 03.03.2013
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Winter

    von Ines 28.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Der Westerwald Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
772 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.