Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

388 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wochenende zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    Da der Grund unserer Buchung eine Familienfeier war, haben wir leider wenig vom schönen Harz mitbekommen. Es gibt aber in der Umgebung viele Möglichkeiten, den Harz zu erkunden. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, das Frühstück war sehr gut und auch der Pool ist sehr zu empfehlen.

    von Inge 26.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    von Michael 20.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    Ich war rundum zufrieden und empfehle es gerne weiter und fahre auch gerne nochmal hin.

    von Doreen 13.08.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    von Henrike 11.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Familienangebot! Sommerferien in Bad Grund - Appartement für Familien

    Preis-Leistung sehr gut und freundliche Hotelbesitzer

    von Elisabeth 10.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Thermenbesuch

    Es war sehr entspannend und die Familie Fischer ist super lieb und steckt viel Arbeit und Herzblut in dem was sie tuhen. Frühstück ist super toll

    von Sabrina 30.07.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    von Olena 29.07.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    Zum dritten Mal dort gewesen und wie immer super, Erholung pur, alle sehr freundlich und zuvorkommend und freue mich schon auf das nächste mal wenn es wieder nach bad grund geht....

    von Anja 18.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    Wenn man seinem stressigen Leben entfliehen will is dieser Ort perfekt dafür.

    von Fabian 17.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Wochenende im Harz mit Massage (3 Tage)

    von Angelika 16.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.