Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

388 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    Sehr schöne Unterkunft! Extrem hoher Bordstein vor den Parkplätz, gefährlich für normale Autos

    von Fabian 09.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    von Maik 01.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Pfingsten in Bad Grund Harz

    von Michael 10.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Wandern auf dem Wurmberg in Braunlage, inkl. Seilbahnfahrt. Tal/Berg/Tal.

    Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Definitiv werden wir das Hotel bei unserem nächsten Harzbesuch wieder wählen.

    von Antje 24.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Wochenende zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    Alles war super..außer zwei Bemerkungen. 1.Fehrnseher in Zimmer steht falsch. 2.In Wellnessbereich zu wenig Badetücher. Sonst alles super..

    von Larisa 17.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Thermenbesuch

    Die Inhaber waren SEHR freundlich und zuvorkommend! Wir würden jederzeit sehr gerne wieder kommen!

    von Vanessa 09.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Wochenende zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende gehabt. Das Hotel war super, das Personal bzw die Hotelbesitzer waren sehr freundlich,nett und hilfsbereit. Man hat sich gleich willkommen gefühlt, es wurde einem alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstück war auch sehr gut. Wir werden es auf jedenfall weiter empfehlen und werden es auf noch einmal besuchen.

    von Kerstin 08.04.2019
  • 5,0 Punkte

    März - Schnapper!

    von Natascha 05.04.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    von Gerhard 02.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Wochenende zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gut zusammengepasst. Nicht nur das Wetter war gut, sondern auch die kulturellen Angebote im Ort und in der unmittelbaren Umgebung. Wir wissen jetzt schon, dass der nächste Urlaub uns wieder hierher führen wird.

    von Manfred 27.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.