Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Harzliche Wochentage

    von Karin 08.01.2022
  • 4,4 Punkte

    Harzliches Silvester (6 Übernachtungen)

    von Katharina 07.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage im Harz

    Das Hotel ist toll und bietet viel. Unser Zimmer war klein aber sehr gemütlich und schön eingerichtet. Badezimmer mit Fenster. Liegt zwar direkt an der B4, aber bei Ankunft lag auf dem Kopfkissen eine Paar Ohropax ;). Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

    von Carola 06.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Harzliches Silvester (6 Übernachtungen)

    Unbedingte Renovierung der Zimmer vorallem der Bäder erforderlich.

    von Simone 06.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Harzliches Silvester (6 Übernachtungen)

    Fabelhafte Küche, sehr sehr freundliches Personal! Toll umgebaut.. sehr ansprechend. Von dort aus sind viele Freizeitangebote gut zu erreichen.

    von Nina 05.01.2022
  • 4,2 Punkte

    Harzliche Weihnachten (4 Übernachtungen)

    Das Zimmer sollte zu denen gehören, die bereits renoviert sind. Dennoch war das Bett nicht erneuert und sehr niedrig. Die Duschwanne hatte im Abflussbereich deutliche Rostflecken. Im Bereich des Fensters befand sich ständig Kondenswasser. Die Wand am Kopfende des Bettes war tropfnass, was wir erst nach Absinken der Temperaturen draußen so richtig wahrnahmen. Die Kopfkissen fühlten sich morgens total nass an und verursachten nach zwei Tagen einen muffigen Zimmergeruch. Als wir unsere Beobachtungen am Morgen des 2. Weihnachtsfeiertages in der Rezeption meldeten, wurde uns der Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Allerdings nahmen wir dort zur Kenntnis, dass die Probleme mit der Zimmerfeuchtigkeit bereits seit Längerem bekannt sind!!! Bei unserer Ankunft wurde uns zu den Mahlzeiten ein fester Sitzplatz zugewiesen. Dieser befand sich jedoch an einem Tisch im Durchgangsbereich und fand wegen der ständigen Unruhe nicht unsere Zustimmung. Trotz sofortiger Reklamation bei den Restaurantmitarbeitern gelang es diesen nicht, für uns einen angenehmeren Tisch im Restaurantbereich zu finden. Teilweise hatten wir den Eindruck, dass die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern nicht richtig funktioniert, weil wir unsere Kritik ständig neu anbringen mussten. Alles in Allem trugen diese Unzulänglichkeiten dazu bei, dass wir bereits einen Tag früher abgereist sind. Lobenswert möchten wir jedoch die schmackhafte Küche erwähnen, die uns richtig begeistert hat.

    von Roswitha 02.01.2022
  • 5,6 Punkte

    99 €-Schnäppchen

    Romantische Lage, extrem freundliches Personal, gute und preiswerte Restaurants. Besonderes Highlight ist der schöne Pool und natürlich der Saunabereich. Gern wieder!

    von Ulrike 15.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Harzliches Wochenende

    von Kiana 13.12.2021
  • 5,6 Punkte

    "Zu kurz aber schön!"

    von Laura 13.12.2021
  • 6,0 Punkte

    "Zu kurz aber schön!"

    Eine super toller Aufenthalt und ein super schönes Hotel...tolles Essen..toller Wellnessbereich und tolles Personal...wirklich sehr zu empfehlen..

    von Nikole 10.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.