Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

141 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit in Bad Harzburg

    von Reinhard 27.03.2019
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Harzurlaub zum Sparpreis

    Im großen und ganzen war es Okay.... Abstriche gibt's einfach beim Preis-Leistungs Verhältnis. Über Kurzurlaub ein Paket gebucht. Der Eintritt in die Sole Therme war ohne Zeitbegrenzung angegeben. Knapp 5 Euro mussten wir dann p.P als Upgrade zahlen.. Saunatücher könnten für 3 Euro ausgeliehen werden- für die Hauseigene Sauna. Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Zimmer ist meiner Meinung nach nicht die Kosten wert gewesen. Mega klein. Badezimmer frisch renoviert allerdings für normal gebaute Personen recht schwierig zu duschen. Dusche ist winzig. Nochmal würde ich dort nicht hinfahren... Die Parkplatz Situation, wie bereits erwähnt.. Katastrophe.. schwierig zu finden.. schotter.. zum Wochende wenn das Hotel ausgelastet ist, bekommt man abends auch keinen Parkplatz mehr. Personal freundlichen und hilfsbereit.

    von Mandy 17.03.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Harzurlaub zum Sparpreis

    von Berthold 16.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Harzer Gipfelstürmer

    Ein gutes Gesamt Paket Das Essen bei den Italiener war OK Der hauptgang war nicht so toll Hat geschmeckt wie schon mal vor mir verwendet und ab gewaschen. Die 3 Gänge wurden schnell abgefertigt. Würde aber auch zum 3 mal wieder mit Kurzurlaub verreisen

    von Marita 11.03.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Harzurlaub zum Sparpreis

    Für den Preis waren die Verhältnisse vollkommen in Ordnung, wir haben ein paar schöne Tage in Bad Harzburg gehabt. Die Wellnessangebote vom Hotel haben wir nicht genutzt, deshalb auch nicht bewertet. Wir fanden die Therme ganz gut, haben uns bei regnerischem Wetter einen Tag da gut entspannt.

    von Valentina 08.03.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Harzurlaub zum Sparpreis

    von Lars 02.02.2019
  • 5,7 Punkte

    von Jennifer 07.01.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Harzurlaub zum Sparpreis

    von Anja 07.01.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Harzurlaub zum Sparpreis

    Frühstück hervorragend, Zimmer praktisch, sehr hellhörig, Matrazen prima! Lage sehr gut, freundliches Personal, für einen Kurztrip würden wir wiederkommen;)

    von Silke 15.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Harzer Gipfelstürmer

    von Vanessa 20.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.