Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Aydin 05.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 4 Tage

    Wir haben einen Kurzurlaub mit unseren beiden Enkelkindern uinternommen. Für diesen Zweck war das Hotel genau richtig. Die Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt, das Appartment war so groß, dass ausreichend Platz für alle war. Freizeitangebote im Hotel und in der Umgebung waren ausfreichend vorhanden. Für die Kinder waren Speisen und Getränke o.K. Für uns war es nicht immer so, wie wir es uns gewünscht haben, aber unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses würden wir das Hotel mit unseren Enkelkindern immer wieder aufsuchen.

    von Manfred 30.07.2021
  • 4,5 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Das Hotel ist vom Grundsatz super, würde es immer weiter empfehlen. Das Zimmer war diesmal leider überhaupt nicht gut. Der Balkon war sehr dreckig(Urlaubszeit war Juli). Waren bereits das 2mal dort, das erste mal war es deutlich schöner vom Zimmer. Schade

    von Sandra 29.07.2021
  • 4,1 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Stephan 24.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 5 Tage

    von Carolin 21.07.2021
  • 5,2 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Yvonne 16.07.2021
  • 3,6 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Erholung & Entspannung

    Die Möbel im Zimmer waren stark verschmutzt, die Sessel und Couch speckig (eklig) die Wände abgeschrammt, Balkon verschmutzt, Lüftungsschächte stark verschmutz. Die Toilette war innen braun. Nie wieder. Das Schwimmbad war super, alles sauber und für Kinder gut geeignet.

    von Cornelia 14.07.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Der Spielplatz ist verwahrlost. Die sauna und Schwimmbad Zeiten sind nicht an Kindern angepasst. Öffnet erst um 16 Uhr. Wir haben aber auch erfahren, dass viel Personal kündigen musste wegen corona und zu wenig Geld. Dafür wurden wir aber gut versorgt und es war immer alles sauber.

    von Alexander 06.07.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Na ja was soll ich schreiben. Das Hotel ist älter und in die Jahre gekommen. Da ich aber nicht verwöhnt bin kann ich über die Balkonmängel, Teppichflecken, pflegezustand der Gartenanlage und Terasse hinwegsehen. Dachte nur das nach der langen Pademie Zeit gewesen wäre einiges auszubessern. Alles in allem würde ich trotzdem wiederkommen. 😉 Mit freundlichen Grüßen M.Beckmann

    von Marina 06.07.2021
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Zimmer sehr veraltet, Speisesaal. Sehr ungemütlich, Lage top, Ausflugsziele top

    von Jacqueline 29.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.