Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

324 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 4 Tage

    von Jana 23.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 5 Tage

    Personl u Gastronomie top Ausstattung im Zimmer veraltet,kinderetagenbett veraltet zum Teil defekt Hotel allgemein sehr in die Jahre gekommen

    von Andre 18.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 4 Tage

    Wie waren als Familie mit zwei Kindern vor Ort. Das gebuchte Zimmer entsprach genau der Beschreibung und den Bildern. Wir hatten ein Comfort Appartement. Der Aufpreis zu den neu ausgestatteten Zimmern von 200 Euro für vier Nächte war uns das ganze nicht wert. Alles wie beschrieben und sauber. Essen top und lecker. Schwimmbad und Sauna ebenfalls top. Teilweise noch 70er Charme vorhanden - man merkt jedoch das nach und nach alles modernisiert wird.

    von Sven 16.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 4 Tage

    Für einen Kurzurlaub hat es uns gut gefallen. Für einen Jahresurlaub würden wir an die Ausstattung der Zimmer andere Ansprüche stellen, aber so ist es o.k. Ich hat auch was vergessen, was mir nach einem kurzen, freundlichen Telefonat unverzüglich zugeschickt wurde. Vielen Dank dafür.

    von Elke 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 5 Tage

    Für das Wetter kann keiner etwas trotzdem haben wir uns sehr gut erholen können.

    von Mario 06.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Auszeit im Harz inkl. Frühstück - 4 Tage

    von Kirsten 05.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Essen und freundliche Mitarbeiter

    von Ingrid 30.09.2022
  • 3,8 Punkte

    Auszeit im Harz inkl. Frühstück - 4 Tage

    von Bożena 29.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Wenn man ein Qualitativ hochwertiges Zimmer haben möchte, sollte man ein Supiror Zimmer nehmen.

    von Daniela 27.09.2022
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Alles sehr veraltet, Schwimmbad hatte Schimmel und Wasser war kalt. Das Zimmer war ungemütlich und man fühlte sich nicht wohl. Das Essen war okay und auch das Personal freundlich, aber es war kein Erholungsort. Leider hat es uns nicht gefallen

    von Mandy 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
324 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.