Sehr nettes, familiäres Hotel. Würde ich weiterempfehlen allerdings waren die Getränkepreise ganz schön happig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und die sehr positive Rückmeldung. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Andrea Riemann Gastegeberin
09.02.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter und Danken Ihnen herzlich für den Besuch. Andrea Riemann
06.02.2019
Gutes Hotel mit sehr guten Essen für einen Kurztripp ideal
Im Grossen und Ganzen ein kleines, altes, niedliches Hotel. An der Sauberkeit und den Zimmern gab es nichts zu meckern. Alles war in Ordnung. Auch das Essen am Abend und am Morgen haben gut geschmeckt. Das Personal lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Leider sehr unfreundlich und Unkompetent! Auf der Internetseite stand, dass ein Transfer vom Bahnhof zum Hotel angeboten wird. Dort angerufen war dies aber wohl angeblich zu spontan und es müsse ein Taxi genommen werden (keine weiteren Infos über Verkehrsanbindungen mit dem Bus o.ä.) im Nachhinein konnten wir dann selber herausfinden, dass es einen Bus, der direkt vor dem Hotel hält, gegeben hätte. Einen Tag später fragten wir dann noch einmal wegen des Transfers für unsere Abreise. Daraufhin kam nur eine patzige Antwort, dass dieser Transfer garnicht mehr angeboten wird und es falsch auf der Internetseite Stände, was umgehend geändert werden muss. Auch hier kein Hinweis über eine andere Alternative oder eine Entschuldigung. Bei Anreise gab es weder eine freundliche Begrüßung noch kurze Informationen über unser gebuchtes Wellnessangebot (wo wir lang müssen, um in die Therme zu kommen, wo das Frühstück am nächsten Tag zu finden ist, In welchem Zeitraum es unser gebuchtes Abendbuffet geben wird usw) uns wurden nur alle Formalen Zettel auf den Tresen gelegt die wir zügig und ohne irgendwelche Erklärungen darzu ausfüllen sollten und das wars dann. Diese „unglaubliche Freubdlichkeit“ zog sich leider das ganze Wochenende. Am Abendessen gab es keine freundliche Begrüßung sondern nur ein „was soll’s zu trinken sein“ und auch genrell hielt dort keiner etwas von Freundlichkeit. Die einzig kompetente und freundliche Kraft (blonde lange Haare, trug eine Brille) war die Bedienung beim Frühstück, die sehr zuvorkommend und herzlich war. Sollten sich alle anderen Mitarbeiter eine Scheibe von abschneiden! Um dort für ein Wochenende zu schlafen ist das Hotel in Ordnung, allerdings liegen drum herum weitere Hotels die ich eher empfehlen würde! An der Kompetenz und der Mitarbeiter muss unbedingt gearbeitet werden! Die Umgebung des Hotels ist in ordnung, wenn man allerdings noch abends irgendwo etwas trinken möchte und man Nichtraucher ist sieht es schlecht aus. Die Hoteleigene „Bierstube“ machte bereitstünden 22 Uhr zu und drum herum lagen nur Raucherkneipen, sehr schade! Wir waren sehr unzufrieden und kommen nicht wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die umfangreiche Bewertung genommen haben. Für die entstandenen Unzulänglichekeiten was die Informationen und Freundlichkeit einer Mitarbeiterin betriftt entschuldigen wir uns aufrichtig und bedauern sehr die aufgeführten Unannehmlichekeiten. Für unser familiengeführtes Hotel sind gerade die Punkte Freundlichkeit und Gastorientierung das wichtigste Gut für unser Unternehmen. Wir Ihre Kritik mit unseren Mitarbeitern auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen, das diese Kritikpunkte nicht wieder auftreten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Andrea Riemann
19.11.2018