Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Riemann"

244 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Bad Lauterberger Wellnesstage im Harz 2019

    Sehr nettes, familiäres Hotel. Würde ich weiterempfehlen allerdings waren die Getränkepreise ganz schön happig.

    von Jannik 13.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Bad Lauterberger Wellnesstage im Harz 2019

    von Katja 08.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und die sehr positive Rückmeldung. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Andrea Riemann Gastegeberin
    09.02.2019

  • 5,5 Punkte

    Bad Lauterberger Wellnesstage im Harz 2019

    von hannelore 04.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter und Danken Ihnen herzlich für den Besuch. Andrea Riemann
    06.02.2019

  • 4,9 Punkte

    Harzer Silverparty mit Galabuffet und Tanz im Bad Lauterberg

    von Ute 08.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Bad Lauterberger Wellnesstage im Harz

    von Irina 27.12.2018
  • 4,9 Punkte

    Bad Lauterberger Wellnesstage

    Gutes Hotel mit sehr guten Essen für einen Kurztripp ideal

    von Christian 16.12.2018
  • 2,9 Punkte

    Riemann`s Harzer Schnuppertage

    von Wolfgang 07.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Bad Lauterberger Relaxtage 2019

    von Erika 29.11.2018
  • 4,1 Punkte

    Riemann`s Harzer Schnuppertage

    von Bastian 17.11.2018
  • 3,6 Punkte

    Bad Lauterberger Wellnesstage

    Im Grossen und Ganzen ein kleines, altes, niedliches Hotel. An der Sauberkeit und den Zimmern gab es nichts zu meckern. Alles war in Ordnung. Auch das Essen am Abend und am Morgen haben gut geschmeckt. Das Personal lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Leider sehr unfreundlich und Unkompetent! Auf der Internetseite stand, dass ein Transfer vom Bahnhof zum Hotel angeboten wird. Dort angerufen war dies aber wohl angeblich zu spontan und es müsse ein Taxi genommen werden (keine weiteren Infos über Verkehrsanbindungen mit dem Bus o.ä.) im Nachhinein konnten wir dann selber herausfinden, dass es einen Bus, der direkt vor dem Hotel hält, gegeben hätte. Einen Tag später fragten wir dann noch einmal wegen des Transfers für unsere Abreise. Daraufhin kam nur eine patzige Antwort, dass dieser Transfer garnicht mehr angeboten wird und es falsch auf der Internetseite Stände, was umgehend geändert werden muss. Auch hier kein Hinweis über eine andere Alternative oder eine Entschuldigung. Bei Anreise gab es weder eine freundliche Begrüßung noch kurze Informationen über unser gebuchtes Wellnessangebot (wo wir lang müssen, um in die Therme zu kommen, wo das Frühstück am nächsten Tag zu finden ist, In welchem Zeitraum es unser gebuchtes Abendbuffet geben wird usw) uns wurden nur alle Formalen Zettel auf den Tresen gelegt die wir zügig und ohne irgendwelche Erklärungen darzu ausfüllen sollten und das wars dann. Diese „unglaubliche Freubdlichkeit“ zog sich leider das ganze Wochenende. Am Abendessen gab es keine freundliche Begrüßung sondern nur ein „was soll’s zu trinken sein“ und auch genrell hielt dort keiner etwas von Freundlichkeit. Die einzig kompetente und freundliche Kraft (blonde lange Haare, trug eine Brille) war die Bedienung beim Frühstück, die sehr zuvorkommend und herzlich war. Sollten sich alle anderen Mitarbeiter eine Scheibe von abschneiden! Um dort für ein Wochenende zu schlafen ist das Hotel in Ordnung, allerdings liegen drum herum weitere Hotels die ich eher empfehlen würde! An der Kompetenz und der Mitarbeiter muss unbedingt gearbeitet werden! Die Umgebung des Hotels ist in ordnung, wenn man allerdings noch abends irgendwo etwas trinken möchte und man Nichtraucher ist sieht es schlecht aus. Die Hoteleigene „Bierstube“ machte bereitstünden 22 Uhr zu und drum herum lagen nur Raucherkneipen, sehr schade! Wir waren sehr unzufrieden und kommen nicht wieder!

    von Nadine 06.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die umfangreiche Bewertung genommen haben. Für die entstandenen Unzulänglichekeiten was die Informationen und Freundlichkeit einer Mitarbeiterin betriftt entschuldigen wir uns aufrichtig und bedauern sehr die aufgeführten Unannehmlichekeiten. Für unser familiengeführtes Hotel sind gerade die Punkte Freundlichkeit und Gastorientierung das wichtigste Gut für unser Unternehmen. Wir Ihre Kritik mit unseren Mitarbeitern auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen, das diese Kritikpunkte nicht wieder auftreten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Andrea Riemann
    19.11.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Riemann


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
244 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.