Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Riemann"

244 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gerne wieder!

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Hotel sehr sauber und ordentlich. Der Stil des Hotels entsprach leider nicht so unserem Geschmack, da die Einrichtung eher \"alt\" ist. Trotz allem war es ein sehr schöner Aufenthalt!

    von Ann Marie 17.04.2014
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    Ein Kurzausflug in den Harz war unser Ziel, der Ort war uns egal. Das Angebot von diesem Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Freundliches Personal und guter Service bei der Ankunft und während des gesamten Aufenthalts haben uns sehr gefallen. Im März waren Harzer Fischwochen angesagt, was wir ausgiebig genossen haben. Eine super Einkaufsmeile befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt vom Hotel.

    von Uwe 06.04.2014
  • 4,8 Punkte

    nettes Wochenende

    Hotel ist etwas älter aber sehr sauber mit freundlichen Personal. Das Publikum war eher älter. Nette Knepen und kleine niedliche Fußgängerzone ......

    von Stephanie 23.02.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr freundiches, familiäres Hotel

    Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben im Hotel Riemann. Das Personal ist sehr freundlich und mit Spaß an der Arbeit. Wir würden wieder dorthin gehen.

    von Anke 20.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Riemann


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
244 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.