Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Riemann"

244 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schönes Ambiente, aber mangelhafte Menüs

    Das Hotel hat gutbürgerlichen Charme, das Personal ist sehr bemüht, alles richtig zu machen, aber leider konnte die Halbpension so überhaupt nicht überzeugen. Das Frühstücksbüffet ist sehr überschaulich, besonders wenn man 30 Minuten vor Schluss erscheint. Aber wer möchte im Urlaub nicht auch gern Ausschlafen. Beim Abendwahlessen aus drei Hauptgerichten + Vorsuppe und Nachspreise, waren nur die Vorsuppen wirklich empfehlenswert. Schade eigentlich!

    von Regina 02.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr schön nur weiter zum empfehlen!

    Es war ein schönes Wellnesswochenende, das Personal war freundlich das Zimmer sauber zum Abendbrot gab es eine leckere Auswahl zum Frühstücken musste man leider nach 9.00 Uhr nachfragen ob man noch Rührei und Käse nachbekommen kann, es war nicht vorrätig. Das Hotel liegt direkt im Zentrum nähe eine Einkaufsmeile. Die Kirchbergtherme ist eine schöne Ausflug möglichkeit.

    von Agata 26.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Traditionsbewust

    Das Hotel ist sehr hübsch gelegen und authentisch eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind reichhaltig und gut zubereitet. Das Haus ist absolut zu empfehlen.

    von Stefanie 28.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    alles in Ordnung, werden wieder kommen

    von Rainer 27.01.2017
  • 4,3 Punkte

    Seniorenhotel mit etwas verblasstem Charme der 70er Jahre

    Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand. Dennoch versprüht es eher den Charme der 70er. Das Personal war freundlich aber manchmal ein wenig unkoordiniert. So wurden wir manchmal zum Essen von drei verschiedenen Kellnern gefragt, was wir trinken wollen und dann kam mal wieder 30 Minuten gar kein Kellner. Die Rezeption war meistens nicht besetzt so das man sich den Zimmerschlüssel selber nehmen mußte.Die Dame dort war freundlich wenn sie mal da war aber nicht sonderlich kompetent. Auf unsere Frage nach einem wie in der Beschreibung angegebenen kostenlosen Parkplatz sagte die Chefin in scharfen Ton, hinter dem Haus aber nur dann, wenn dort etwas frei ist (18 Zimmer und sechs Parkplätze) oder wir sollten dann auf der Straße hinter dem Hotel parken, dort wäre das Parken auch kostenlos. Der Lüfter im Bad war sehr laut und die Dusche so klein, das man sich dort kaum umdrehen konnte. Eine Badewanne gab es nicht.Das Frühstück war sehr übersichtlich und auf das Nötigste beschränkt, das drei-Gänge Menü Abends war gut. Schlecht dagegen war das abendliche Buffet zum harzer Abend. Wir kamen um 19:45 zum Essen (Zeit von 19:00 bis 21:00). Das Buffet war zu der Zeit schon bis auf Brot wie leer gefegt und das Essen war lauwarm bestand nur noch aus Resten. Als wir uns beschwerten bekamen wir zur Antwort: Man hätte nur einen Warmhaltebehälter für das Essen und außerdem wären wir ja ziemlich spät erschienen...! Fazit: Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel in guter Lage aber mit mäßigem Essen und schlechtem Service. Eher für anspruchslose Menschen und Rentner zu empfehlen. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

    von Thomas 06.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Schnupperangebot Dezember

    von Reinhard und Veronika 14.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Suuuuper

    von Jana 25.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Annika 19.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in schöner Umgebung

    von Regina 18.11.2016
  • 5,9 Punkte

    War sehr schön und angenehm.

    von Angelika 16.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Riemann


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
244 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.