Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust **** im Harz 2020

    Wir waren nicht im Hotel sondern in einem Nebengebäude untergebracht und hatten ein Appartement, es war ziemlich lieblos eingerichtet und die Ausstattung ist doch etwas zusammengewürfelt und in die Jahre gekommen. In den Prospekten des Hotels ist alles sehr schön beschrieben, aber entspricht leider nicht alles in den Tatsachen. In unserem Arrangement fehlte uns die versprochene tägliche Tageszeitung und einmal Kaffee und Kuchen. Frisch zubereitetes Rührei zum Frühstück gab es nur auf Nachfrage und das haben wir leider erst von anderen Gästen erfahren. Es wurde leider nicht kommuniziert.

    von Anja 07.01.2020
  • 4,2 Punkte

    Lage top. Personal an der Rezeption top. Zimmerpersonal sehr gut. Personal im Restaurant nach Mängelanzeige beim Essen unfähig und hilflos. Qualität vom Essen (Schnitzel ist TK - Formfleisch, Hähnchenbrustfilet auch TK, lieblos angerichtet, Preisniveau für das angebotene Essen katastrophal!!!!!!!!) Beim Frühstück weder Käse, Wurst, Quark und Milch gekühlt und auch kein Spuckschutz vorhanden. Eierspeisen werden nur nach persönlichem nachfragen gereicht. Das ist kein 4 Sterneniveau!!

    von Ricardo 05.01.2020
  • 4,1 Punkte

    3 Romantische Weihnachtsfeiertage im Harmonie Hotel Rust****

    Der Weihnachtsurlaub war unser erster und wir können keinen Vergleich ziehen, daher ist die Beurteilung rein nach unseren sonstigen Erfahrungen zu betrachten. Der Empfang war sehr kühl und nicht höflich. Wir haben kein Begrüssungsgetränk erhalten, weil wir das sofortige Einnehmen beim Check Inn verneinten? Das Appartement hat uns gut gefallen, das Frühstück und Abendessen sowie das Personal (dort) waren sehr gut. Wir hatten keine Gans an Heiligabend 😉. Viele Grüße

    von Antje 03.01.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Traumtage im Harmonie Hotel Rust**** inkl. 3-Gang Abendwahlmenü 2020

    Dafür daß sich das Hotel mit 4 Sternen auszeichnet, sollte noch einiges an der Einrichtung/ Gestaltung der Zimmer getan werden. Ein neuer Glanz sollte in den Zimmern versprüht werden.

    von Jan 27.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantische Adventszeit im Harmonie Hotel Rust****

    Wir waren vom 1. bis zum letzten Tag nur begeistert.

    von Kerstin 20.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage im Harmonie Hotel Rust **** im Harz

    von Thomas 18.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Herbst-Romantik im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Helmut 11.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Romantik im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Felix 08.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbst-Romantik im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistung i.O. Personal nett und zuvorkommend.

    von Frank 04.10.2019
  • 4,6 Punkte

    Harzer Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    von Tony 14.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.