Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

596 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Lysann 28.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    28.10.2022

  • 6,0 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Ein sehr gutes und Preiswertes Hotel in einer schönen Stadt! Es hat alles gepasst! SUPER!!!

    von René 27.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wow - eine bessere Bewertung als diese, kann man sich wohl kaum wünschen. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im H+ Hotel Goslar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    28.10.2022

  • 5,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Es war alles wie gebucht. Personal insgesamt sehr freundlich. Allerdings gibt es einen älteren Barkeeper der sich seinen Kollegen und Kolleginnen gegenüber dermaßen schlecht verhalten hat das wir lieber auf unser Zimmer gegangen sind anstatt an der Bar noch etwas zu trinken. Bei mir würde der "fliegen". Denn alle anderen sind sehr freundlich im Umgang.

    von Katrin 25.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die prima Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen fast vollständig entsprochen zu haben. Den Vorfall mit unserem Barkeeper bitten wir in aller Form zu entschuldigen, wir werden hier ein klärendes Gespräch führen, denn so etwas darf nicht passieren. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch sogar noch angenehmer zu gestalten. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    26.10.2022

  • 4,4 Punkte

    Sehr konventionelle Speisen.

    Leider ist für Veganer beim Abendessen nichts dabei. Auch Vegetarier und Allergiker haben aufgrund fehlender Angaben Schwierigkeiten. Ansonsten sehr gut.

    von Jonas 22.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben, allerdings finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Am besten ist es, wenn Sie uns gleich bei Buchung über eventuelle Allergien oder Lebensmittelintoleranzen informieren - damit wir Ihnen die entsprechenden Produkte anbieten können. Bitte lassen Sie uns stets direkt vor Ort wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder Sie benötigen - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im H+ Hotel Goslar zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    24.10.2022

  • 5,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, kleine Zimmer, kleines Bad, Sehenswürdigkeiten in Goslar fußläufig zu erreichen, Gästekarte der Stadt Goslar mit vielen Ermäßigungen und Nutzung der Buslinien (Ersparnis ging weit über die Kosten der Gäste-Karte hinaus). Frühstück mit großer Auswahl, alle Speisen frisch und appetitlich Abendbrot als Buffet mit großer Auswahl vorher angemeldete Unverträglichkeit wurde sofort der betroffenen Person zugeordnet und entsprechendes Essen bereitgestellt. Übergang vom Abendbüffet in den Barbebetrieb nahtlos. Sehr aufmerksames und höfliches Personal in allen Bereichen.

    von Detlef 21.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Dass wir Sie von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis über die leckeren Buffets bis hin zu unserem freundlichen Personal begeistern konnten und Sie somit einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, ist das beste Kompliment. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen! Mit herzlichen Grüßen aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    24.10.2022

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Jederzeit wieder

    von Klaus-Dieter 21.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zufriedene Gäste, die gern wiederkommen - genau das ist unser Ziel. Daher ist es auch sehr schön zu lesen, dass uns das geglückt ist und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch und noch ganz viele weitere Besuche bei uns in Goslar. Bis dahin viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    21.10.2022

  • 4,3 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Iris 19.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H+ Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    20.10.2022

  • 4,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Am abend gemutlich sitzen gibt es nicht

    von Ton 19.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    20.10.2022

  • 5,2 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Es war ein schöner kurzer Urlaub Guter Hotel Parkplatz Mangel Ansonsten empfehlenswert

    von Irina 16.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, für die fabelhafte Bewertung unseres H+ Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Goslar hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    18.10.2022

  • 3,3 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Bei meiner Buchung bat ich aufgrund einer Tierhaarallergie um ein Zimmer, in dem keine Haustiere untergebracht werden. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss mit Terrasse und wies in meinen Augen eindeutig Spuren von Haustieren auf, Teppichspuren und zerkratzte Tisch- bzw. Stuhlbeine, außerdem hatte ich Atemprobleme. Der Fernseher funktionierte nicht. Mit meinem Zimmer war ich in keiner Hinsicht zufrieden. Auf Nachfrage bei meiner Abreise wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, ich hätte mich vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen müssen und sie können keine Zimmer für diesen Wunsch frei halten. Da sich das Zimmer meiner Begleitung in einem anderen Trakt auf gleicher Ebene befand und in einem wesentlich besseren Zustand war, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob die Zuteilung der Zimmer mit der Postleitzahl der Gäste im Zusammenhang steht. Der Schwimm- und Saunabereich war sehr kalt und schlecht beleuchtet, die Duschfunktion musste ertastet werden, das ist kein Scherz. Am Gastronomie- und Frühstücksservice gab es nichts auszusetzen, besonders das Frühstück fanden wir sehr gut und lecker.

    von Ines 16.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedauern es zutiefst, dass es Ihnen bei uns nicht vollständig gefallen hat. Gerne wären wir direkt auf Ihre Kritik vor Ort eingegangen und hätten somit die Möglichkeit gehabt, für eine Verbesserung zu sorgen. Bitte lassen Sie uns stets sofort - und nicht erst bei der Abreise - wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Unsere Mitarbeiter hätten wirklich gerne alles dafür getan, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten oder Ihnen bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zimmereinteilung nach den gebuchten Details und Verfügbarkeiten erfolgt und nicht nach einer PLZ oder anderen Punkten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen werden und wir Se bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    18.10.2022

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
596 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.