Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

596 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Hotel in schöner Lage

    Bis auf das Nachtpersonal,welches nicht in der Lage war die Musikanlage nach 24 Uhr leiser zu drehen,waren alle im Service super aufmerksam und freundlich.

    von Tatjana 27.06.2013
  • 4,7 Punkte

    Vier Sterne Hotel

    Personal super, Einrichtung moderniesierungs bedürftig und beim Essen fehlte ein kleiner Schwung.

    von Ralf 14.06.2013
  • 4,3 Punkte

    Hotel mit Schönheitsfehlern, sonst ok.

    Das Personal, Die Rezeption, das Essen (Büffet HP), die Stadtführung waren in Ordnung. Aber der Teppich im Zimmer müsste unbedingt mal wieder eine Reinigung haben, aber das Schlimmste war die verschlissene Bettumrandung - muss unbedingt erneuert werden. Lieblose Einrichtung, etwas Deko könnte wunder wirken. Die Dusche dürfte gern etwas geräumiger sein, und etwas mehr Wasserdruck am Duschkopf oder evtl. ein verstellbarer Duschkopf wären von Vorteil.

    von Rolf 30.05.2013
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel,aber...

    Das Hotel ist für einen Besuch im Harz sehr gut geeignet, Goslar ist ein schönes Städtchen. 15 Minuten Fußweg bis in die Stadt sind sehr gut zu bewältigen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant sind wir sehr gut bedient worden. Das Büffet war gut, Auswahl und Geschmack passten auch. Beim Frühstück war das Abräumen der Teller sehr schleppend, aber das Angebot der Speisen war gut. Als wir am Samstagabend um 0.30 Uhr ins Hotel zurückkamen und noch einen Absacker in der Hotelbar zu uns nehmen wollten, war leider schon alles zu und dunkel. Die Aussage des Barkeepers war, er hätte schon Feierabend, obwohl die Öffnungszeit bis 1.00 Uhr direkt hinter ihm auf einem Schild zu lesen war. Auch auf unsere Bitte hin, wir waren 9 Personen, lies er sich nicht umstimmen. er gab uns noch den Hinweis das in der ersten Etage ein Getränkeautomat steht. Für ein 4 Sterne Hotel ist das wohl nicht angemessen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Catja 12.05.2013
  • 5,2 Punkte

    Mädels Wochenende

    Wir - 7 Mädels hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ramada Bären Hotel. Der Empfang war super freundlich, überhaupt war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer+Bad waren sauber. Der Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Ruheraum ist vielleicht für so ein großes Hotel etwas zu klein geraten dafür aber sehr gemütlich. Das Frühstück und das Abendbuffet war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Jutta 03.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Es hat uns sehr gut im Hotel Ramada gefallen.

    von Gerd 29.12.2012
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
596 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.